Wir können auch mal Accounts tauschen, wenn wir spielen - hab die auch im Sortiment
Genau wie ein paar andere Supporter - falls du die mal testen magst ^^
Dieser Moment indem der Getränkeautomat gleich viel Blapf wie Cola auswirft.
Schau mer mal, obs hilft - wobei ich grad im Ranked eigentlich eher positiv von meinen Mitspielern überrascht bin... das ist in normalen Spielen meist schlimmer...
Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land.
- Desmond Mpilo Tutu
Wieder einmal ein paar kleine Detail-Anpassungen ^^
Kleines Bon-Bon für Daniel: Der Pando Media Booster wird nicht mehr verwendet, der Vertrag mit dem PtP-Drittanbieter wurde aufgekündigt
Dieser Moment indem der Getränkeautomat gleich viel Blapf wie Cola auswirft.
Ist es wirklich zufall, dass das neue Gegenstand "Ludens Echo" heißt ?
Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land.
- Desmond Mpilo Tutu
Ist gar nicht mal so schlecht. Okaye clear time, gap closer, evasion, slow/knock up, burst. Braucht halt n bisschen mehr skill als Rek Sai oder J4, um erfolgreich im early zu sein.
- Desmond Mpilo Tutu
Bin ich der Einzige, bei dems iwie grad rumspackt?
- Desmond Mpilo Tutu
- Desmond Mpilo Tutu