Wie bereits gesagt ist wird der Termin verschoben weil ich bis Donnerstag wahrscheinlich keinen Plot hinkriege der gleichzeitig
meine Ideen für KoN vereint, Ott wieder in die Gruppe bringt und meinen eigenen Ansprüchen an mich selber gerecht wird.
Da ich aber trotzdem gerne mit euch Zeitverbringe seid ihr zum Filmabend bei mir eingeladen. Hoffe es klappt bei allen .
Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land.
- Desmond Mpilo Tutu
Woops. Jetzt kann ich ihn auch nimmer löschen. Müsste eigentlich ab 6 zu Hause sein. Trudelt einfach nach belieben zwischen 6 und halb 8 ein. Wollen wir irgendwas gemeinsam zum Essen organisieren oder isst jeder für sich?
Ich finde gemeinsam essen immer ganz angenehm. Habt ihr schon Ideen für Filme oder soll einfach jeder was mit bringen wie beim letzten mal?
Ein Mann, der Herrn K. lange nicht gesehen hatte, begrüßte ihn mit den Worten: "Sie haben sich gar nicht verändert."
"Oh!" sagte Herr K. und erbleichte.
- Bertolt Brecht
Ok, mein Vorschlag wäre ich kauf einfach 3 Packen Blätterteig und Belag und mach daraus Pizzaschneckchen und ihr gebt mir dann
n Umkostenbeitrag. Alle einverstanden?
Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land.
- Desmond Mpilo Tutu
Ein Mann, der Herrn K. lange nicht gesehen hatte, begrüßte ihn mit den Worten: "Sie haben sich gar nicht verändert."
"Oh!" sagte Herr K. und erbleichte.
- Bertolt Brecht
So Leute, ich hab zwar gerade net so viel Zeit aber lust hier mal wieder weiterzumachen. Wie siehts aus?
Schlagt mir n Donnerstag vor und ich guck ob´s klappt.
So Leute, ich hab zwar gerade net so viel Zeit aber lust hier mal wieder weiterzumachen. Wie siehts aus?
Schlagt mir n Donnerstag vor und ich guck ob´s klappt.