[Zeltcon 2014 (15.-17. August)]

Archivierte Threads
Klein Johnny
Priester
Realname: Daniel Weber
Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Re: [Zeltcon 2014 (15.-17. August)]

Beitrag von Klein Johnny »

Blizzard hat geschrieben:Die Anreise dauerte dann auch leider länger als geplant, da ich entgegen der Aussage auf Facebook leider keine ausgeschilderte Wegstrecke zur Zelt-Con gefunden habe. Weder ab der B30 Süd, noch an der Umleitung oder aber in Ummendorf habe ich Con-Schilder entdeckt. Gefunden habe ich es ja dann trotzdem-aber diese Rumgurkerei hat mich locker ne halbe Stunde gekostet.
Dieser Aussage kann ich mich nicht anschließen.
Im Laufe der Woche sind mir jetzt schon mehrfach Con-Schilder aufgefallen (auf dem Weg zur Arbeit oder zu meinen Eltern (in Ummendorf), obwohl ich nicht danach gesucht habe).
Hat sich eigentlich jemand um das abhängen der Schilder gekümmert? Ab morgen werde ich verbliebene Schilder abhängen und ins Vereisheim packen.
It's not possible.
No, it's necessary.
Pip
Lehrling
Realname: Marina

Beitrag von Pip »

Also ich muss zugeben, wenn ich nicht gewusst hätte, dass ich Richtung Mettenberg muss, wäre ich ziemlich aufgeschmissen gewesen. Wenn man von der Warthausen-Seite kam, gab es kein Schild an der Hauptstraße, erst in Bergerhausen - von der anderen Seite weiß ich nicht, ob der Pfeil Richtung Berg hoch beim Hexenhäuschen ging, am großen Kreisel habe ich noch ein Con-Schild gesehen, aber das war es auch schon bei den Hauptstraßen.

Von daher ist mal als Ortsunkundiger schon etwas verloren gewesen :wink:
Einige Bücher sind zu Unrecht vergessen; keines ist zu Unrecht in Erinnerung
(W. H. Auden)

http://boardgamegeek.com/collection/user/Palaver
DonJohnny
Magus
Realname: -

Beitrag von DonJohnny »

Ich komme aus Ummendorf und bin auch saudoof in der Gegend rumgefahren, das lag aber halt an der blöden Baustelle. Die Ausschilderung ab Abfahrt B30 habe ich gesehen bin ihr aber nicht gefolgt. Hätt ichs mal gemacht und mir nicht gedacht "Aaaaach, da komm ich doch anders schneller hin". :wink:
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Blizzard
Geselle
Realname: Stefan

Beitrag von Blizzard »

Immerhin weiß ich jetzt ja, wie ich hinkomme. Ist vorgemerkt für next year. :)
Antworten