DonJohnny hat geschrieben:Boah echt ey. Das ist mal wieder voll Scheiße (nichts gegen dich Tobi).
Danke, zuviel des guten...
Zur Erklärung wieso: An den Donnerstagen vor Schützen wird aufm Berg aufgebaut und geübt...
damit wir erfolgreich Leben retten können...
ihr dürft aber gerne aufn Kaffee vorbeikommen...
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning." "Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ." Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
DonJohnny hat geschrieben:Boah echt ey. Das ist mal wieder voll Scheiße (nichts gegen dich Tobi).
Danke, zuviel des guten...
Zur Erklärung wieso: An den Donnerstagen vor Schützen wird aufm Berg aufgebaut und geübt...
damit wir erfolgreich Leben retten können...
ihr dürft aber gerne aufn Kaffee vorbeikommen...
Was zur Hölle ist den nun dieses Schützen?!?!?!?!?!
Kurl - Zwergenschlächter- Kundaigun V´strimon > Beschützer von Throal
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning." "Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ." Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Ich sehe grad, dass wir das Szenario mehr oder weniger heute fertig machen müssen. Es gibt keinen Termin vor den Ferien an dem wir wieder alle Deadlands spielen könnten. Und da ich eigentlich währen den gesammten Ferein nicht zur Verfügung stehe und ich keine Lust hab mitte September weiter machen zu können spielen wir das Szenario heute, ohne Tobi.
alle Spieler die beim one Shot dabei gewesen wären sind jetzt hier dabei.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "