Warhammer - Tabletop

Archivierte Threads
Benutzeravatar
Francis
Illuminatus regens
Beiträge: 2710
Registriert: Di Aug 24, 2004 18:44
Realname: Moritz Meyer
Kontaktdaten:

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Francis »

sonst gibt der mike mir ja evtl nen panzer oder irgendein batallion....
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
Benutzeravatar
BALOU
Illuminatus maior
Beiträge: 1556
Registriert: Di Okt 14, 2003 7:38
Realname: Peter Schültingkemper
Wohnort: Aßmannshardt

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von BALOU »

Hi Leutz,

ich bin heute abend auch mit von der Partie und kann Buxe sein Armeebuch zurückgeben.
LG

Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Benutzeravatar
Francis
Illuminatus regens
Beiträge: 2710
Registriert: Di Aug 24, 2004 18:44
Realname: Moritz Meyer
Kontaktdaten:

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Francis »

Peter magst gegen mich nen 1000er Battle machen? Freddy,Buxe,Mike & jan spielen ja schon gegeneiander,dann kann ich deinen Baumschmusern ihre grünen Hintern versohlen 8)
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Buxe »

1000Pkt sich eh schnell gespielt, zumindest für Nichtraucher :wink:
Daher ist nicht ausgeschlossen, dass man 2 Spiele an einem Abend hinkriegt. Also einfach eine 1000pkt Allround-Armee mitnehmen und los gehts.
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
BALOU
Illuminatus maior
Beiträge: 1556
Registriert: Di Okt 14, 2003 7:38
Realname: Peter Schültingkemper
Wohnort: Aßmannshardt

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von BALOU »

@alle

Gestern hat es wieder sehr viel Spaß gemacht.

@Freddy

Danke das Du uns geholfen und gefühlte 10.000-mal die selben Berechnungsfragen erklärt hast.
Langsam wird es zumindest für mich echt peinlich. Ich gelobe Besserung

@Francis

Danke das Du Deine Untotenarmee von meinen Baumkuschlern massakrieren hast lassen.

@Für alle die nicht wissen was "massakrieren" bedeutet.
Francis Vampirjünger sind komplett zerfallen und meine Waldelfen, haben nicht einen Mann verloren.

Ich bin so stolz . . . :P

LG

Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Buxe »

Hehe, die Frust, welche neue Editionen machmal aufkommen lassen durfte Mike gestern ja auch erfahren...
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
Francis
Illuminatus regens
Beiträge: 2710
Registriert: Di Aug 24, 2004 18:44
Realname: Moritz Meyer
Kontaktdaten:

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Francis »

No problem 8) nu wissen wirs ja, und nächstesmal wirds für meinen gegner nimmer ganz so einfach.
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
Benutzeravatar
Mike
Meister
Beiträge: 1093
Registriert: Di Feb 21, 2006 9:35
Realname: Mike
Wohnort: Biberach / Outreach
Kontaktdaten:

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Mike »

Mir hats trotzdem riesig Spass gemacht (also größtenteils :D )!
Danke für die Einführungsrunde.
Hab mich heut auch gleich mal drangemacht und hab meine Expugnatorgarde neu bewaffnet (dem Imperator sein Dank hatte ich noch genug Bits)!
Ideen für den Ausbau meiner Raven Guards hab ich auch schon massenweise, und Weihnachtsgeld gibts auch bald!
Die Eldar tun mir jetzt schon leid!
Nächstes mal nur 1 Spiel, dafür mit 1500 Punkten?
So spät wie gestern sollts nicht mehr werden.
Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...

Semper FI!
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Buxe »

Ja, können wir. Ich bringe dann noch etwas 40k-Gelände mit, das Sicht blockiert.

Purge the unclean!
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Buxe »

@ Mike: Sind 1650 Pkt auch in Ordnung?
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
Mike
Meister
Beiträge: 1093
Registriert: Di Feb 21, 2006 9:35
Realname: Mike
Wohnort: Biberach / Outreach
Kontaktdaten:

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Mike »

Soo, liebe Freunde der Zinn- und Plastikfiguren Rumschubserei!
Als Hauptverantwortlicher Planer unserer vorweihnachtlichen Kaffeefahrt zum GW Laden nach Stuttgart habe ich mich nu über unsere Zugverbindung schlau gemacht, und doch auch direkt schonmal ein Zugticket gekauft!

Hinfahrt: (ohne umsteigen)
Abfahrt in Biberach: 8.21
Ankunft in Stuttgart: 9.47
Rückfahrt: (einmal umsteigen in Ulm)
Abfahrt in Stuttgart: 12.32
Ankunft in Biberach: 14.27
So da habt ihr alle wichtigen Daten!
Und das mir keiner Kneift!
(meldet euch aber bitte trotzdem mal wer denn nu alles dabei ist! Ich weiß noch Freddy, Peter, Francis?, und mich)

@ Buxe:
Plan lieber schonmal auch deine WH Chaoten mit. Keine Ahnung wann ich vom Schießen komm, und wie fit ich da bin! Immerhin fängt mein Tag da schon um 4.15 an! Kann gut sein das ich einfach nur zum Futtern komm, die letzten Details wegen unserer Kaffeefahrt klär, und dann wieder abhau! Sollte ich aber fit sein, dann sind 1650 Pkte voll ok!
Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...

Semper FI!
Benutzeravatar
BALOU
Illuminatus maior
Beiträge: 1556
Registriert: Di Okt 14, 2003 7:38
Realname: Peter Schültingkemper
Wohnort: Aßmannshardt

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von BALOU »

@ Mike

Ich bin dabei. Wir sehen uns dann am Bahnhof in Biberach.
Danke fürs organisieren.

Wie war eigentlich dein Battletech-Wochenende?

LG

Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Antworten