...im Besitz von Descent und der Altar of Despair-Expansion. YIEEEEEHAW!
...hoffentlich bald mal bei der Vera eingeladen, um eine Einführung in Mimik und Gestik des Evil Overlords zu bekommen!? Da würd ich mich doch sehr freuen!
...dann hoffentlich auch mit Veras Erlaubnis Evil Overlord Och, BITTE!
...wahnsinnig fasziniert über die Dinge die sich gerade in meinem Kopf abspielen.
...erstaunt darüber wie fitt ich noch bin, denn ich bin
...die 3. Nacht in Folge ohne Schlaf
Beim gemeinsamen Spielen, neue Leute und Systeme kennen lernen und zusammen Spaß haben. (Vereinsmotto 2003)
Ich töte durchschnittlich 293,5 Zombies pro Stunde
Evil Gretchen hat geschrieben:...im Besitz von Descent und der Altar of Despair-Expansion. YIEEEEEHAW!
...hoffentlich bald mal bei der Vera eingeladen, um eine Einführung in Mimik und Gestik des Evil Overlords zu bekommen!? Da würd ich mich doch sehr freuen!
...dann hoffentlich auch mit Veras Erlaubnis Evil Overlord Och, BITTE!
... zu allem bereit, wenn ich mal bei Dir Descent zocken darf! Juchuu!
.... dabei mir eine EO Prüfung zu überlegen.
Das Spitzohr hat geschrieben:...die 3. Nacht in Folge ohne Schlaf
... neugierig wieso der Ritzi nicht schläft und was genau passiert wenn man so lange nicht schläft. Ist das nicht eine Foltermethode die in Guantanamo praktiziert wird? Also, ist der Ritzi vielleicht ein Terrorist der eingefangen wurde mit Internetanschluss.
Vera hat geschrieben: neugierig wieso der Ritzi nicht schläft und was genau passiert wenn man so lange nicht schläft. Ist das nicht eine Foltermethode die in Guantanamo praktiziert wird? Also, ist der Ritzi vielleicht ein Terrorist der eingefangen wurde mit Internetanschluss.
...kein Terrorist (jedenfalls nicht, wenn sie micht nicht hypnotisiert haben und heimlich zum Schläfer gemacht haben )
...einfach gerade voller Energie
...heute Nacht so gegen 4 Uhr gottseidank vom Schlaf überwältigt worden.
Beim gemeinsamen Spielen, neue Leute und Systeme kennen lernen und zusammen Spaß haben. (Vereinsmotto 2003)
Ich töte durchschnittlich 293,5 Zombies pro Stunde
...in meinem Wohnheim küchenlos, und im Flur steht ein riesiges, 4 Meter langes Absauggerät mit wabenerndem Plastiküberwurf der die Küche hermetisch abriegelt und das Tag und Nacht die Küchenluft absaugt, während Männer in Ganzkörper-Schutzanzügen den Asbest dort entfernen
...froh, dass ich nur noch knapp 2 Wochen in diesem Wohnheim leben muss
...traurig, dass ich nur knapp zwei Wochen in Amsterdam lebe
Evil Gretchen hat geschrieben:...in meinem Wohnheim küchenlos, und im Flur steht ein riesiges, 4 Meter langes Absauggerät mit wabenerndem Plastiküberwurf der die Küche hermetisch abriegelt und das Tag und Nacht die Küchenluft absaugt, während Männer in Ganzkörper-Schutzanzügen den Asbest dort entfernen
Asbest?
... sicher, dass das die BONG OF ETERNITY ist, der da vor deine Küche plaziert wurde.
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
... müde und hungrig!
... total überrascht (auf angenehme weise). Mein Praktikum im Biberacher Krankenhaus ist echt geil. Die Leute geben sich echt mühe und zeigen einem da so manches neue das ich für meine Technikerschule super brauchen kann.
... am warten aufs Abendessen.
... jetzt erstmal am neuen Duschkopf montieren.
Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...
...von Bauchkrämpfen geplagt
...angematscht
...endlich um ein Sehnsuchtsbuch reicher
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence)x
...wieder im Besitz meines Studentenausweises den ich verloren hatte
...froh, dass gleich der erste Versuch ein Treffer war. Der wurde wohl fünf Minuten bevor ich ins Studiensekretariat bin um nachzufragen ob er dort ist von jemandem abgegeben.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
grad voll depri, weil mein Leben grad steil bergab läuft...
Even if the morrow is barren of promises, nothing shall forestall my return
Hast du mich wirklich widerauferstehen lassen oder warst du nur zufällig zur Stelle, als ich nach meinen Qualen in der Tiefe wieder erwachte?
Ich soll Dankbarkeit empfinden für ein 'Geschenk', um das ich nicht gebeten habe?
War es nicht dein Wille, der mich in diesen abscheulichen Kadaver zwang?