21.10.2017 - Earthdawn, in naher Zukunft [4/5]

Archivierte Threads
Magnetklaue
Illuminatus regens
Realname: Anja
Re: Earthdawn, in naher Zukunft

Beitrag von Magnetklaue »

Wäre gut für mich zu wissen ob ich meinen Besuch mit Abendbeschäftigung versorgen sollte oder mitkomme :)
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling."
- hide - Misery (1996, Psyence) x
Bild
Dor Kalach
Illuminatus regens
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius

Beitrag von Dor Kalach »

Hallo zusammen,

entschuldigt die späte Meldung:

Go, 19:30 bei MIR!
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
DonJohnny
Magus
Realname: -

Beitrag von DonJohnny »

Kann sein, dass ich später komme. Aus 'der Abschlusstechniker kommt um vier' ist nach einigem herumgetelefoniere 'wahrscheinlich kommt er irgendwann bis halb sieben' geworden, nachdem er jetzt um vier nicht gekommen ist.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
The Dodger
Regent
Realname: Björn

Beitrag von The Dodger »

Wie ist denn jetzt aus "Kann sein, dass ich später komme" ein "ich komme gar nicht und schaffe es nicht, das vernünftig zu kommunizieren" geworden? Könntest du dir bitte(!) angewöhnen, wenn du, aus welchem Grund auch immer, schon so kurzfristig absagst, mir persönlich (nicht Basti oder Schneider per (vager) SMS) Bescheid zu sagen? Ich betreibe jedesmal, wenn wir Freitags spielen eine riesen Hetze um rechtzeitig in Biberach zu sein und kann da auch um 17 Uhr nicht mehr ins Forum schauen, da wüsste ich schon gerne so früh wie möglich, was Sache ist. Und im heutigen Fall wars ja sogar noch so, dass wenn ich bis 19.20 Uhr bescheid gewusst hätte, Anja doch mitgekommen wäre, damit wir wenigstens zu viert gewesen wären.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
DonJohnny
Magus

Beitrag von DonJohnny »

Tut mir Leid. Ich wusste selber den ganzen Abend nicht ob ich kommen kann oder nicht. Es hat geheißen, dass um 16:00 Uhr der Telekomtechniker kommt. Dann hieß es er verspätet sich, dann hieß es er kommt um 18:30, da kam er auch nicht, dann haben sie mir gesagt es kann halb zehn werden bis der auftaucht, aber eigentlich sollte er bald kommen. Dann haben sie mir gesagt das ich auch schön blöd bin, so spät kommt doch keiner mehr. Ich hab dazwischen dauernd mit der Hotline telefoniert. Susi muss Samstag (also heute) ihr Referat abgeben. Dafür sind wir aber irgendwann als ich zum x-ten mal mit den Telekomleuten telefoniert haben, ich glaub es war so gegen viertel nach acht, zu ihrer Schwester gefahren weil sie dafür Internet braucht. Da ist mir dann der Akku aus gegangen. Um halb zwölf bin ich dann in meine Wohnung gefahren, da hab ich mir dann gedacht, dass ihr zu der Uhrzeit wahrscheinlich nicht mehr mit mir rechnet und weil mich die Telekomsache ziemlich gestresst ha und bei mir die Kopfschmerzen losgegangen sind bin ich dann um zwölf ins Bett gegangen. Nächstes mal schreib ich dir, ich war im Stress und Baschdis Kontakt war in meinem Handy grad offen.
DonJohnny
Magus

Beitrag von DonJohnny »

Tut zwar hier nichts zur Sache aber nur zur Info um die Story noch zu vervollständigen: Montag 16:30 hätte der Texhniker kommen sollen ist aber nicht aufegtauch. Dann hieß es er kommt am Mittwoch um16:30. Da lag ein Zettel in meinem Briefkasten, dass er um 14:40 da war. Dann habe ich mit denen Freitag 16:00 ausgemacht. Nach dem ganzen Müll der gestern Abend passiert ist haben sie mir gestern spät noch gesagt, dass der heute zwischen 8:00 und 16:00 Uhr kommt, ich aber um 8:00 Uhr anrufen soll um das nochmal abzuklären. Heute sagen sie mir, dass heute bestimmt keiner kommt, dass sie auch nichts davon wissen (also die Disposition, die Kundenhotline wusste sehr wohl was davon) und dass ich selber Schuld sei, der Techniker wäre um 17:30 bei mir gewesen. Da sei ich aber nicht da gewesen, man hätte mir ja einen Zettel eingeworfen. Jetzt kommt der Techniker wohl am Montag zwischen 14:00 Uhr und 16:00 Uhr.
The Dodger
Regent

Beitrag von The Dodger »

Joa, dann drück ich dir mal die Daumen, dass er am Montag dann auch wirklich auftaucht. In Oberhöfen hab ich damals auch mit einigem Ärger insgesamt 7 Wochen auf den Techniker gewartet, der dann auch sein 8-Stunden-Fenster nicht getroffen hat. Dass aber am Freitag Abend nach 19 Uhr sicher kein Telekomiker mehr zu dir kommt, düfte ja aber wirklich klar gewesen sein... :wink:

Wie gesagt, falls sowas wieder mal passiert, einfach bitte mir bescheid sagen, dass ich entsprechend planen kann, dann passt das...
Andreas
Illuminatus regens

Beitrag von Andreas »

Andreas hat geschrieben:Wie sieht es bei euch im Juni aus?

Fr 21.Juni: :) :) :) :) :( :(
Fr 28.Juni: :) :) :) :) :o :o
Habe am 21. Zeit, allerdings nicht so lange. Zwischen 24 und 1 Uhr sollten wir aufhören.
Zuletzt geändert von Andreas am Di Jun 18, 2013 17:52, insgesamt 2-mal geändert.
The Dodger
Regent

Beitrag von The Dodger »

Also ich hab auch Zeit.
Dor Kalach
Illuminatus regens
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius

Beitrag von Dor Kalach »

21: derzeit nein.

28: noch offen... :(
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
DonJohnny
Magus

Beitrag von DonJohnny »

Kommenden Freitag kann ich leider nicht, da bin ich auf einem Vortrag, sorry.
The Dodger
Regent

Beitrag von The Dodger »

Ok, damit ist der 21. leider raus, der 28. steht grade von meiner Seite aus schwer auf der Kippe... dann reden wir also wieder vom 05.07.
DonJohnny
Magus

Beitrag von DonJohnny »

Behalten wir mal den 28. für nächste Woche im Hinterkopf falls es bei dir doch geht.
The Dodger
Regent

Beitrag von The Dodger »

So wie die Dinge momentan stehen, ist der 28. bei mir doch grün.
The Dodger
Regent

Beitrag von The Dodger »

Wenn ich das richtig sehe, können am Freitag alle bis auf Tobi, der es noch nicht weiß, sehe ich das richtig?
Antworten