21.10.2017 - Earthdawn, in naher Zukunft [4/5]

Archivierte Threads
Dor Kalach
Illuminatus regens
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Beitrag von Dor Kalach »

Dor Kalach hat geschrieben:Nun gut, ich versuche zusammenzufassen:
<center><table width=85% border=1 bgcolor="#c0c0c0" align="center"><tr><td>Earthdawn Termine</td><td>Björn</td>
<td>Johnny</td><td>Isitsch</td><td>Tobi</td><td>Andreas</td><td>Frauke</td></tr><tr><td>Sonntag 02. Mai</td><td>:( </td><td>:D </td><td>:?: </td><td>:D </td><td>:D </td><td>:D bis 23 Uhr </td></tr><tr>
<td>Freitag 07. Mai</td><td>:D </td><td>:( </td><td>:?: </td><td>:( </td><td>:D </td><td>:D </td></tr><tr><td>Sonntag 09. Mai</td><td>:D </td><td>:D </td><td>:?: </td><td>:( </td><td>:D </td><td>:D </td></tr><tr bgcolor=#00FF00><td>Donnerstag 13. Mai</td><td>:D </td><td >:D </td><td>:D </td><td>:D</td><td bgcolor="#c0c0c0">:?:</td><td bgcolor="#c0c0c0">:?: </td></tr><tr bgcolor=#00FF00><td>Freitag 14. Mai</td><td>:D </td><td bgcolor=#FFFF00>:? </td><td>:D </td><td>:D </td><td>:D </td><td bgcolor=#FF0000>:( </td></tr><tr bgcolor=#00FF00><td>Sonntag 16. Mai</td><td>:D </td><td>:D </td><td bgcolor=#FF0000>:( </td><td>:D </td><td>:D </td><td bgcolor=#FF0000>:( </td></tr><tr><td>Donerstag 20. Mai Himmelfahrt</td><td>:D </td><td>:( </td><td>:?: </td><td>:D </td><td>:( </td><td>:D</td></tr><tr><td>Freitag 21. Mai</td><td>:D </td><td>:( </td><td>:?: </td><td>:( </td><td>:( </td><td>:D </td></tr><tr><td>Sonntag 23. Mai</td><td>:( </td><td>:D </td>
<td>:?: </td><td>:( </td><td>:( </td><td>:D </td></tr><tr><td>Freitag 28. Mai</td><td>:( </td><td>:D </td><td>:?: </td><td>:D </td><td>:( </td><td>:D </td></tr><td>Sonntag 30. Mai</td><td>:( </td><td>:D </td><td>:?: </td><td>:D bis 17:00 </td><td>:D</td><td>:D </td></tr><td>Montag 31. Mai Pfingstmontag</td><td>:( </td><td>:D </td><td>:?: </td><td>:D </td><td>:D </td><td>:D </td></tr></table></center>
So, so siehts aus.
Wenns sein muss, dann komm ich am 9. abends früher heim. so dass wir ab 18:00 noch spielen könnten..

Ich denke es ist die einzige Möglcihkeit (wenn Isitsch kann) und wir sollten ja unsenen Blutschwur einlösen, nicht wahr?
Zuletzt geändert von Dor Kalach am Di Apr 27, 2004 16:06, insgesamt 6-mal geändert.
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

Das gefällt mir eigentlich alles nicht sonderlich... irgendjemand fehlt immer... An dem Szenario sollten prinzipiell teilnehmen: Kurl, Jatef und Tradain auf Grund der schlichten Tatsache, daß sie durch einen Bluteid gebunden sind und natürlich Sendor, weil er als loyaler Krieger seine Gruppe nicht in den sonst sicheren Tod schicken möchte (und natürlich wegen der Location :wink: ).
Aber selbst wenn Iris immer könnte, gäbe es nur zwei Termine, an denen wir diese Gruppe beisammen hätte - und an beiden kann Frauke nicht.

Ich überlege gerade, ob wir deshalb nicht Donnerstags spielen sollten... aber auch dann kommen wir so schnell auf keinen grünen Zweig. Ich schlage deshalb vor, daß wir den 14. und 16.05. plus den 13.05. im Vereinsrahmen in Angriff nehmen. Dies würde natürlich heißen, daß Frauke von diesem Szenario zurücktreten müßte...

PS: Tobi, danke für das Angebot, aber Sonntags um 18.00 erst anzufangen, lohnt nicht wirklich, nimm lieber deine wie auch immer geartete Verabredung wahr... :wink:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Tradain
Lehrling
Beitrag von Tradain »

OK, mir ist der Fr und der Do recht, aber So ist schlecht.
"Ihr seht einen Mann mit aufgerissenen Augen die Treppe raufstürmen..."
"Oh, mein Gott! Sie haben ihm die Augen aufgerissen!!!!"
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

Donnerstags habe ich immer Zeit. Sollte ED mit anderen Spielrunden kollidieren, werde aus dieser entweder austreten oder meine Runde verschieben (OFuA kann man auch ohne mich spielen).
Zuletzt geändert von DonJohnny am Mi Apr 28, 2004 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Sinah
Lehrling
Realname: Frauke
Beitrag von Sinah »

Welche Einigung habt ihr jetzt getroffen.
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!

Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

Bis jetzt noch gar keine...

Isitsch, heißt schlecht nur "nicht so gut, aber machbar" oder "nicht möglich"?

Dieses Szenario an zwei Abenden durchzuziehen scheint mir nämlich fast unmöglich... vor allem, wenn einer davon der Donnerstag ist, an dem wir allerspätestens um 12 Schluß machen müssen...
Tradain
Lehrling
Beitrag von Tradain »

Mal schaun.....
"Ihr seht einen Mann mit aufgerissenen Augen die Treppe raufstürmen..."
"Oh, mein Gott! Sie haben ihm die Augen aufgerissen!!!!"
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

Bis wann weißt du das? Denn wenn du an besagtem Sonntag könntest, dann hätten wir definitiv drei Termine, die stehen...
Sinah
Lehrling
Beitrag von Sinah »

also am 13.5. kann ich auch
ich würd halt dann aus der jeweiligen spielrunde austreten
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!

Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Dor Kalach
Illuminatus regens
Beitrag von Dor Kalach »

Wenn dann aber dein Chara am 14. und 16. ned da ist stirbt er...
(wär zumindest möglich). Ist es dir das wert? oder wartest du lieber bis zum nächsten Abenteuer und wir meistern unsere Blutschuld nur zu viert...
quais in der "Stammgruppe" *g+

Ich will dich wirklcih nciht ausschliessen, aber du hast ja gesagt dass Freitag/Sonntag schlecht is..
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Sinah
Lehrling
Beitrag von Sinah »

ich schlichtweg von Fr- So net da
auch wenn ich gerne da wäre

also trete ich wohl zurück
somit wär ein platz frei udn ich spiel mal wieder kein Earthdawn

bin mal gespann tob das jemals noch klappen wird

Dor Kalach
Illuminatus regens
Beitrag von Dor Kalach »

Schade..
aber das klappt sicher nochmal Frauke..
--
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

Dor Kalach hat geschrieben: wir meistern unsere Blutschuld nur zu viert...
quais in der "Stammgruppe" *g+
Überleben wir das zu viert? Wenn ja, können wir ja endlich einen Gruppenfaden weben oder wie war das ?

[edit] Rechtschreibfehler [/edit]
Zuletzt geändert von DonJohnny am Mi Apr 28, 2004 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Dor Kalach
Illuminatus regens
Beitrag von Dor Kalach »

genau das dachte cih auch *gg*
--
The Dodger
Regent
Beitrag von The Dodger »

Sorry Frauke, aber einen Abend mitspielen und dann aussteigen, ist bei einem Szenario im Blutwald quasi unmöglich, bzw. tödlich für den Chara. Ist einfach extrem schlechtes Timing, daß du an dem Wochende nicht kannst. Aber wenn dich das tröstet, dann geb ich dir einen festen Platz im nächsten Szenario als Entschädigung (auch wenn's sowas bei mir normalerweise nicht gibt)...

@Stammgruppe:
Wenn ihr das Szenario zu viert durchziehen wollt, bitte. Im Normalfall hätte ich den Platz jetzt einfach wieder für jemanden freigegeben, der an allen drei Terminen kann, doch wenn ihr die Blutschuld in eurer Gruppe abgleichen wollt, wie sie ist, ohne "Fremdkörper", dann könnt ihr das gerne haben...
Antworten