Gerne.The Dodger hat geschrieben:Moment mal, korrigier mich, wenn ich mich täusche

Wann soll den die "Newbiebegrüßung" mit Phillipp stattfinden?
Gerne.The Dodger hat geschrieben:Moment mal, korrigier mich, wenn ich mich täusche
Hm, dann streng dich mal an, ich bin der lebende Beweis dafür, daß es nicht mal so leicht ist, wie du dir das vorstellst, denn ich bin (noch) nicht überzeugt.Daniel hat geschrieben:Ich habe vor den Phillipp so sehr von CTHULHU zu begeistern, daß er auch im Nachhinein (obwohl kein Zeitpunkt angegeben war) alle seine Newbies auf die gute, einzig wahre Seite bringt.
Das liegt leider zu einem großen Teil an Fanpro, die das groß auf ihrer Hompege beworben haben. Andere Seiten haben sogar die Wähler mit Sprüchen wie "Wählt uns!" beeinflußt. Etwas repräsentativeres werden wir aber dieses Jahr definitiv nicht bekommen...The Dodger hat geschrieben:Laaaaaaaaaaaangweilig, alles DSA...![]()
Realistisch, mein Freund, realistisch!The Dodger hat geschrieben:Wie immer optimistisch...![]()
Und beim meistgspielten RPG sogar direkt hinter Cthulhu!The Dodger hat geschrieben:Aber ich hab mich auch gefreut, ED vorzufinden...