VCon 01.-02.11.03
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Regent
- Regent
- Priester
- Realname: Philipp Hermann
mitgehen sicher Haplo, Björn, Johnny, Andreas.
Hoffentlich mit gehen tun die Schraders
und der Rest.
Wenn ich fahren muss (und dadurch eine Gelegenheit verpasse mit meiner Freundin zu saufen) will ich hier um 9:00 losfahren, also nicht erst um neun die Leute abholen, sonst kommen wir da ewig nicht an, und ein bischen umschauen und was essen will ich auch bevor ich losspiele. Ich würde also um halb neun Andreas holen, dann Johnny und um neun dann Björn.
Wenn ihr was mitnehmen wollt wäre es nicht schlecht wenn ihr das alles morgen schon hättet.
Noch Fragen?
P.S.: Musikwünsche werden während der Fahrt nicht erfüllt, Kritik an der Musik ist unerwünscht, ebenso Fragen wie "Wie lange geht es noch, wann sind wir da".![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
mitgehen sicher Haplo, Björn, Johnny, Andreas.
Hoffentlich mit gehen tun die Schraders
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Wenn ich fahren muss (und dadurch eine Gelegenheit verpasse mit meiner Freundin zu saufen) will ich hier um 9:00 losfahren, also nicht erst um neun die Leute abholen, sonst kommen wir da ewig nicht an, und ein bischen umschauen und was essen will ich auch bevor ich losspiele. Ich würde also um halb neun Andreas holen, dann Johnny und um neun dann Björn.
Wenn ihr was mitnehmen wollt wäre es nicht schlecht wenn ihr das alles morgen schon hättet.
Noch Fragen?
P.S.: Musikwünsche werden während der Fahrt nicht erfüllt, Kritik an der Musik ist unerwünscht, ebenso Fragen wie "Wie lange geht es noch, wann sind wir da".
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
- The Dodger
- Regent
Soweit nicht, danke...Haplo hat geschrieben:Noch Fragen?
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ich bezweifle, daß das klappt...Haplo hat geschrieben:P.S.: Musikwünsche werden während der Fahrt nicht erfüllt, Kritik an der Musik ist unerwünscht, ebenso Fragen wie "Wie lange geht es noch, wann sind wir da".
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Wir haben grad FETT Engel gespielt und generieren grad Deadlands Chars. Björn hat auf einer Verlosung ein D&D T-Shirt gewonnen und ich eine FETTE Actionfigur (bei der Figur handelt es sich um ein Art Nashorn mit Maschienengewheren und Lasern. Ach ja, manchmal laufen verplante Typen rum die grad Chtulhu live spilenen (Leute, ihr verpasst echt was)
Also, vieleicht meld ich mich nochmal.
Wir haben grad FETT Engel gespielt und generieren grad Deadlands Chars. Björn hat auf einer Verlosung ein D&D T-Shirt gewonnen und ich eine FETTE Actionfigur (bei der Figur handelt es sich um ein Art Nashorn mit Maschienengewheren und Lasern. Ach ja, manchmal laufen verplante Typen rum die grad Chtulhu live spilenen (Leute, ihr verpasst echt was)
Also, vieleicht meld ich mich nochmal.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Scheiße Leute ich bin so müde, kacke mann bin ich müde. Wahhhhhhhhhhh, ich penn gleich in. Aber das Abentuerer dauert noch soooooo lange
wahhhhhh kacke, ich will pennen (und Dogder auch !!!!!!!!!!!!!!!!!) Nr noch eine Stunde, dann sind wir fertig und können endlich schalfen. Hey, da fällt mir ein ich hab noch enen österreichischen Red Bull Verschnitt dabei. Na ja, vieleicht hilfts ja was, wenn nicht (so sagt jedenfalls der Dodger) solle ich mich erschießen.
![#morning :morning:](./images/smilies/new_gmorning.gif)
wahhhhhh kacke, ich will pennen (und Dogder auch !!!!!!!!!!!!!!!!!) Nr noch eine Stunde, dann sind wir fertig und können endlich schalfen. Hey, da fällt mir ein ich hab noch enen österreichischen Red Bull Verschnitt dabei. Na ja, vieleicht hilfts ja was, wenn nicht (so sagt jedenfalls der Dodger) solle ich mich erschießen.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
-
- Illuminatus regens
Hier erst mal ein O-Ton von dem 2. Abenteuer dass ich gespielt habe.
Bilder und Videos kommen noch.![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
@Johnny und Björn: Die von euch auch.
http://home.tiscali.de/andreassschneide ... n_VCon.wav
Hier erst mal ein O-Ton von dem 2. Abenteuer dass ich gespielt habe.
Bilder und Videos kommen noch.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
@Johnny und Björn: Die von euch auch.
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
http://home.tiscali.de/andreassschneide ... n_VCon.wav
Zuletzt geändert von Andreas am Mo Nov 03, 2003 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Das Spitzohr
- Illuminatus maior
- Realname: Moritz Wenger
- Charaktername: Alister Roivas
- Regent
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Und was ging ab?DonJohnny hat geschrieben:[...]Wir haben grad FETT Engel gespielt[..]
Gib doch mal eine kurze (oder längere) Schilderung der segensreichen Vorkommnisse. Wer war Erzähler? Hast Du Deinen Urieliten weitergespielt oder einen neuen Engel? Habt ihr die Weihe durchgespielt, oder seid ihr gleich in die Mission eingestiegen? ....
- The Dodger
- Regent
Johnny und ich haben unsere bereits geweihten Engel weitergespielt. Demzufolge waren wir auch keine Schar im eigentlichen Sinne, sondern eine für den einen Auftrag zusammengewürfelte Gruppe.
Unsere eigentliche Mission war auch wieder relativ einfach, wir sollten lediglich drei Schriftrollen von Leipzig nach Skandinavien in ein altes Ragueliten-Kloster überbringen. Wäre soweit auch gut gegangen, wäre das Kloster nicht von einigen Versuchten unterwandert worden und hätten unsere beiden (ja, es waren zwei... zum kotzen) Ramieliten nicht falsch gespielt... ich hasse Ramieliten...
Unsere eigentliche Mission war auch wieder relativ einfach, wir sollten lediglich drei Schriftrollen von Leipzig nach Skandinavien in ein altes Ragueliten-Kloster überbringen. Wäre soweit auch gut gegangen, wäre das Kloster nicht von einigen Versuchten unterwandert worden und hätten unsere beiden (ja, es waren zwei... zum kotzen) Ramieliten nicht falsch gespielt... ich hasse Ramieliten...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.