geschützte Bereiche archiviert, entsprechende Benutzergruppen gelöscht große Archivierungsparty Forenstruktur angepasst (so wie ihrs wolltet)
Ich hab mal noch die Anzeige der Moderatoren und die Links zu den Unterforen entfernt, so sieht alles deutlich aufgeräumter auf.
bleibt nur noch die Geschichte mit den alten inaktiven Nutzern... bis ich mich dazu aufraffen kann kanns aber noch ein bisschen dauern
Nicht wundern wenn heute Mittag mal alles recht kaputt wirkte...
Inzwischen ist das Update durch.
Der Kalender unterstützt jetzt die Eingabe von Uhrzeiten.
Ansonsten wurde die Passwort-vergessen-Funktion, so wie Kleinigkeiten in der Anzeige verbessert. Und natürlich zahlreiche Sicherheitsverbesserungen...
Hab mal draufgeschaut, nicht verstanden warum es Probleme macht und mit dem Entwickler der Extension Kontakt aufgenommen (wir sind nicht die ersten die das Problem haben, aber auch erst die zweiten ).
Scheint verzwickt zu sein, könnte etwas dauern bis es wieder geht...
Ich werde am Montag den 27.12. alles auf den Server updaten (PHP Version, Foren-Software, Homepage) und versuchen den "Man kann nicht mehr Kalenderterminen zusagen" Bug zu beheben.
Unter Umständen muss ich dabei auch Updates wieder zurückrollen also Backups wiederherstellen. Dies kann dazu führen das Beiträge, PNs, oder auch Homepage Änderungen verloren gehen.
Wer an diesem Tag das Foren/Homepage benutzt muss also mit dem Risiko leben das entsprechende Inhalte verschwinden. Ich möchte also davon abraten wichtige oder längere Inhalte an diesem Tag zu erstellen.