Der Ton hat mir nicht gefallen.Lhankor Mhy hat geschrieben:Ich dachte nur aufgrund des Titels DIESES Beitrags, daß man Fragen und Absprachen HIER treffen sollte.
Nein. Das heißt, daß es bei Regen maximal 6 Runden gleichzeitig geben wird (2 je Zelt). Zusätzlich stehen noch Pavillions (an den Seiten jedoch offen) bereit.Lhankor Mhy hat geschrieben:Und dann war da DOCH noch ein wenig Information, die mir nicht bekannt war. Es gibt also DREI Zelte, was bedeutet, daß es auch bei eventuellem Regen mindestens drei Runden parallel geben wird (bei gutem Wetter wohl eher beliebig viele - natürlich draußen - je nachdem wieviele Spielleiter parallel etwas anbieten wollen.Daniel hat geschrieben:... in einem Zelt (Nummer eins bis drei, in Sichtweite) auf dem Spielplatz in Winterreute an.
Bereitwillige Spielleiter brauchen wir trotzdem immer.Lhankor Mhy hat geschrieben:Also bei 21 Spielleitern und ähnlich vielen Systemen ist wohl für die drei Tage ausreichend für Spielrunden gesorgt.Daniel hat geschrieben:Spielleiter zu beliebigen Zeiten brauchen wir trotzdem immer. Nur für genügend Spieler können wir nicht garantieren...