chainsaw hat geschrieben: ↑Mo Jun 13, 2022 19:49
Nur ein bisschen schade, dass ich jetzt unsere Nachwuchsspielerin/Interessentin nicht mitbringen kann, da wir sonst zu viele sind XD
Oh, sorry, das hatte ich nicht mehr im Hinterkopf, dass du ja auch noch jemanden (zusätzlich) beisteuern wolltest (das ist aufgrund der jüngsten Dynamik hier leider etwas untergegangen).
Ich sag' mal so: Es gibt 6 Archetypen. Theoretisch wäre also noch ein (Spieler)Platz frei. Normalerweise mache ich das nicht, jemanden noch zusätzlich aufzunehmen- insbesondere bei Runden, bei denen ich die Spieler nicht kenne (und hier kenne ich tatsächlich nur Gabriel und Julian hat zwei oder drei Mal unter meiner Leitung gespielt).Zumal die maximale Anzahl an Mitspielern in meinen Runden eigentlich bei 5 liegt.
Aber: Da es sich um eine Interessentin (am Hobby und/oder am Verein?) handelt, wäre ich tatsächlich dazu bereit, hier eine Ausnahme zu machen. Du kannst sie also gerne mitbringen bzw. sie kann gerne mitspielen am 26.06.
Da ich in den letzten Jahren vorwiegend Spielrunden mit hauptsächlich oder überwiegend männlicher Beteiligung hatte, würde ich es daher sogar begrüßen, wenn die(se) Runde hier nicht auch wieder so extrem männer-lastig ausfällt.