03.02.2005 DSA - Havena-Abenteuer (oder was davon übrig ist)

Archivierte Threads
Francis
Illuminatus regens
Realname: Moritz Meyer
Beitrag von Francis »

nachdem ich nun feierlich Besserung gelobt habe was mein verhalten in puncto verhalten am Forum betrifft :keks: :splat:

möchte ich bitte melden dass mein feiger Auelf auch weider mit von der Partie is. :)
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
Daniel
Illuminatus regens
Realname: Daniel Schrader
Beitrag von Daniel »

Francis hat geschrieben:nachdem ich nun feierlich Besserung gelobt habe was mein verhalten in puncto verhalten am Forum betrifft [...] möchte ich bitte melden dass mein feiger Auelf auch weider mit von der Partie is.
Sei so gut, wenn du schon Besserung "gelobst", geh' doch ein bisschen ins Testforum und trainiere deine Groß-/Kleinschreibung ein wenig.
:scrambleup: :puppydogeyes:
Das strengt sonst immer so die Augen und das dahinter hängende Hirn an, und das willst du deinen 35 Lesern bestimmt nicht zumuten, oder? Denn wenn du das trotzdem tust, hast du bald keine mehr...
Francis
Illuminatus regens
Beitrag von Francis »

und Pisa hatte doch Recht!!! :D

O.M.F.
Torben
Geselle
Beitrag von Torben »

Daniel hat geschrieben:
Francis hat geschrieben:nachdem ich nun feierlich Besserung gelobt habe was mein verhalten in puncto verhalten am Forum betrifft [...] möchte ich bitte melden dass mein feiger Auelf auch weider mit von der Partie is.
Sei so gut, wenn du schon Besserung "gelobst", geh' doch ein bisschen ins Testforum und trainiere deine Groß-/Kleinschreibung ein wenig.
:scrambleup: :puppydogeyes:
Das strengt sonst immer so die Augen und das dahinter hängende Hirn an, und das willst du deinen 35 Lesern bestimmt nicht zumuten, oder? Denn wenn du das trotzdem tust, hast du bald keine mehr...
Oder schreib gleich alle klein und zusammen, dann spare ich mir die Mühe. :lol:
In puncto "in puncto" hat Schrader aber meines Wissens unrecht. :P
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
Francis
Illuminatus regens
Beitrag von Francis »

möchte ich bitte melden dass mein feiger Auelf auch weider mit von der Partie is.
Freue mich drauf *gg*

O.M.F.
The Dodger
Regent
Realname: Björn
Beitrag von The Dodger »

Ich kenn mich zwar mit Torben's DSA-Runden nicht wirklich aus, aber Francis, ist das schon die Runde, in der du mitgespielt hast? Da laufen nämlich zwei verschiedene...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Torben
Geselle
Beitrag von Torben »

The Dodger hat geschrieben:Ich kenn mich zwar mit Torben's DSA-Runden nicht wirklich aus,
Was ich persönlich ziemlich schade finde. Dein Magus hätte da gut rein gepaßt... Und zumindest diese hier hat den Beteiligten sichtlich Spaß gemacht, natürlich diejenigen ausgenommen, die ernsthaftes Rollenspiel betreiben wollten.
aber Francis, ist das schon die Runde, in der du mitgespielt hast? Da laufen nämlich zwei verschiedene...
Da Francis die Angewohnheit hat, in nahezu jede meiner Runden zumindest dazuzustoßen, paßt das schon. Die ersten beiden Male war er nicht dabei, dafür aber letztes Mal. Logik in oder her. Ich hoffe nur, die Runde jetzt ohne weitere Gruppenumbildungen zu beenden.

Ach ja, Johnny: vergiß nicht, Deinem Jäger seine Kiesel für den Hasen zurück zu geben.
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
DonJohnny
Magus
Realname: -
Beitrag von DonJohnny »

hä ?
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Torben
Geselle
Beitrag von Torben »

DonJohnny hat geschrieben:hä ?
Hattest Du den nicht auf der Hütte beim Abenteuer vom Schneider gespielt? Und hat er Dir nicht Dein "fremdländisches Geld" weggenommen?
DonJohnny
Magus
Beitrag von DonJohnny »

ach so, ja
Francis
Illuminatus regens
Beitrag von Francis »

The Dodger hat geschrieben:Ich kenn mich zwar mit Torben's DSA-Runden nicht wirklich aus, aber Francis, ist das schon die Runde, in der du mitgespielt hast? Da laufen nämlich zwei verschiedene...
Ich spiel in beiden von Torbens DSA-Runden mit: in der Havena-, und der Thorwal-Runde.Alles klar? Na wunderbar!! :D :D

O.M.F.
DonJohnny
Magus
Beitrag von DonJohnny »

Möchte noch eine Spielerin anmelden, die gemeint hat, sie wollte diesen Donnerstag mal vorbeikommenund mitspielen.
Torben
Geselle
Beitrag von Torben »

DonJohnny hat geschrieben:Möchte noch eine Spielerin anmelden, die gemeint hat, sie wollte diesen Donnerstag mal vorbeikommenund mitspielen.
Sagst Du noch den Namen, damit Björn sie eintragen kann? Ich überlege mir mal was, vielleicht kann sie ja Minna spielen.
Knut
Meister

Beitrag von Knut »

Torben hat geschrieben:
DonJohnny hat geschrieben:Möchte noch eine Spielerin anmelden, die gemeint hat, sie wollte diesen Donnerstag mal vorbeikommenund mitspielen.
Sagst Du noch den Namen, damit Björn sie eintragen kann? Ich überlege mir mal was, vielleicht kann sie ja Minna spielen.
Das kommt ja sowas von nicht in Frage! Also bidde! Jemand den ich noch nie gesehen habe soll einen NSC übernehmen mit dem mein Chara rummacht?!
Tsts! Gieb ihr doch den schwulen Singer!! 8O
Kurl - Zwergenschlächter- Kundaigun V´strimon > Beschützer von Throal
Jatef - sagt´s nicht meiner Frau - Niek > Beschützer von Throal
Sendor - niemals aufgeben - Lunnar > Beschützer von Throal
Grokar - begrabt mich mit dem Bogen - Sitra > Beschützer von Throal
Faucwin - gibts für dich ein Kopfgeld
Torben
Geselle
Beitrag von Torben »

H´rang G´rah hat geschrieben:
Torben hat geschrieben:
Das kommt ja sowas von nicht in Frage! Also bidde! Jemand den ich noch nie gesehen habe soll einen NSC übernehmen mit dem mein Chara rummacht?!
Tsts! Gieb ihr doch den schwulen Singer!! 8O
*lol* Wo er recht hat, hat er recht...
Tja, der Barde und der Wirt kommen aber auch nicht in Frage, und der ALte ist ja erst mal weg. Aber ich denke mir mal was aus...
Gesperrt