...bestimmt nicht vor die Weltherrschaft an mich zu reißen die Konkurrenz am Markt ist einfach zu stark
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence)x
...gestern meine zweite Halbzeit Bloodbowl gespielt uuuund wegen meiner mannschaftsspezifischen, defensiven Schwächen, habe ich mir natürlich einen Touchdown eingehandelt. Aaaaaber ich konnte in den verbleibenden 5 Spielzügen zu einem 1:1 ausgleichen (Fairerweise muß ich gestehen, daß ich beim letzten Zug einen netten Tip meines Spielpartners hatte). Das war ein sehr geniales Spiel....werd ich öfter machen und mich auch mal an den Gogbbos versuchen!
...immer noch nicht mit der Masterarbeit angefangen, dafür jetzt noch mehr Literatur so wie eine Bedienungsanleitung für ein scheinbar sauteures Gerät in die Hand gedrückt bekommen
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
...zwei von den von mir erstellten Plakaten ins Fenster gehängt, ich hoffe das war im Sinne der Allgemeinheit, kann man ja wieder abhängen, wenn wir dann mal einen Schaukasten haben...
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
...einen echten lebendigen Waschbär gesehen direkt vor meiner Balkontür...
Ich sehe die Lüge und erkenne die Wahrheit.
Armsehlich ist der, der die Wahrheit fürchtet und die Lüge Verabscheut Taedium Vitae Mein Leben für Aiur! Perspektivslos ist nur der, der sich selbst keine schafft! Rot,wenn dir die Stärke fehlt Gelb,wenn du Widerstandsfähig sein musst Blau,wenn du Schnell sein musst!
The Elder Scrolls V: Skyrim am 11.11.11!!!!
...das tiefe Bedürfnis Euch alle mal wieder zu sehen...
...und voll Bock auf Zocken...
...aber bald einen längeren Klinikaufenthalt vor mir...
...aber jetzt schon das tiefe Verlangen danach mal endlich wieder an einem WE oder für eine Con bei Euch vorbeizuschauen (steht bald mal wieder eine bei euch an?)
Schön, mal wieder was von dir zu hören, auch wenn das mit dem Klinikaufenthalt nicht so berauschend klingt. Ich drück dir die Daumen, daß alles gut läuft!
Was die Con angeht, die steigt dieses Jahr vom 12.08.-14.08.2011. Am ersten Aprilwochenende fahren wir auf Hütte. Und dazwischen wirds die eine oder andere Minicon im Vereinsheim geben. Es würden sich sicher einige freuen, wenn man dich auf einer dieser Gelegenheiten zu sehen bekommt.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.