Würde ja schon sehr gerne kommen. Bietet denn jemand was an?
(da ich gerade nicht so gut selbst zum Vorbereiten komme - "All Flesh must be eaten" will ja erstmal "verdaut" werden

- Erster Eindruck: DAS Zombie-Rollenspiel schlechthin! Enthält von Z wie Zombie bis Z wie Zombies alles, was man wissen muß - und natürlich 'ne ordentlich lange Waffenliste!)
Was ich auf die Schnelle selbst anbieten könnte, wäre eine Runde
Dragon, das Rollenspiel, wo die Spielercharaktere allesamt Drachen(!) sind und die jämmerlichen Menschen ausnehmen, zerstampfen und (sehr wichtig) ihren Hort mit deren Reichtümern auffüllen und (ebenso wichtig) ihre Socken essen (kein Witz! Echt coole Aktion das Sockenessen). Manchmal kommen irgendwelche armseligen Helden daher, die meist sofort als Krieger, Zauberer, Priester und Diebe zu erkennen sind und dem Drachen-Charakter ein klein wenig mehr abverlangen, bevor sie Teil der Dekoration der Drachenhöhle sind (aber nur ein klein wenig mehr, immerhin sind Drachen ja bekanntermaßen mächtig, magisch und miesgelaunt).
Oder
Enemy Gods, das Rollenspiel, bei dem man stets zwei Charaktere führt: einen Wahren Helden(tm) und - einen GOTT(!) des jeweiligen Pantheons. Die Interaktion und die Abenteuerhandlung ist dabei die normale von heroischem Rollenspiel, aber gleichzeitig mischen sich die jeweiligen Götter beständig in das Geschehen mit ein und wollen dabei nur das Beste, nämlich den Glauben der Helden.

Das habe ich mir über Weihnachten reingezogen und finde es hochinteressant und spannend.
Mal ein Beispiel:
Man stelle sich vor, man spielt solche Helden wie Xena, die Kriegerprinzessin, Herkules, den Halbgott und Sohn des Zeus, oder Autolycos, den Konig der Diebe UND GLEICHZEITIG auch die Götter Ares, den Kriegsgott, Zeus, den Göttervater, oder Hermes, den Götterboten und Gott der Diebe (oder vielleicht Hades, oder gar Aphrodite
)... Wenn Autolycos nun das magische Schwert Xiphos aus einem Ares-Tempel stehlen will, so wird Hermes das cool finden, Ares sich aufregen und Zeus möglicherweise seinen da raushalten wollen, wenn sich seine Kinder streiten - gleichzeitig wird Xena nichts dagegen haben, da sie zwar von Ares unterstützt (und angebaggert) wird, aber ihrem "Schutzgott" gerne mal eins zwischen die Beine tritt, andererseits mag sie Autolycos nicht besonders, während sie für Hercules bereits eine seiner vielen Proben der göttlichen Ausdauer gestalten durfte. Hercules wird Autolycos nicht unterstützen wollen, außer irgendwelche weinerliche "Normalos" in der Welt würden darunter leiden, daß das magische Schwert im Ares-Tempel verbleibt. In diesem Falle würde Hercules sich einmischen und prompt von Zeus, falls dieser sich raushält, keine Unterstützung bekommen und sich stattdessen auf seine eigene Kraft verlassen müssen. Xena bekommt von Ares bei Unterstützung von Autolycos eher Flüche als Segnungen ab, während sich Hermes beeumelt und Autolycos unauffällig unter die Arme greifen wird.
Hat jemand an
Enemy Gods Interesse? (Das Spielsystem ist simpel und basiert auf "einer Faustvoll W6" und "für ein paar W6 mehr".)