Ich sehe die Lüge und erkenne die Wahrheit.
Armsehlich ist der, der die Wahrheit fürchtet und die Lüge Verabscheut Taedium Vitae Mein Leben für Aiur! Perspektivslos ist nur der, der sich selbst keine schafft! Rot,wenn dir die Stärke fehlt Gelb,wenn du Widerstandsfähig sein musst Blau,wenn du Schnell sein musst!
The Elder Scrolls V: Skyrim am 11.11.11!!!!
seh ich das eigentlich richtig und jeder ist auf der Frühjahrshütte dabei ?
wenn dem nämlich so ist würde ich vorschlagen, das wir vielleicht Akt V zuende spielen.
was haltet ihr davon?
Beim gemeinsamen Spielen, neue Leute und Systeme kennen lernen und zusammen Spaß haben. (Vereinsmotto 2003)
Ich töte durchschnittlich 293,5 Zombies pro Stunde
Ich fänds toll wenn sich der Rest hier auch noch zu Wort melden würde.
Der letzte Akt ist nämlich nochmal etwas Vorbereitungsarbeit.
Es wär aber , meiner Meinung nach, echt super wenn wir ihn auf der Hütte spielen könnten, die Kulisse des Schwarzwaldes passt nämlich so wunderbar zu einem Abenteuer das in den Salamandersteinen spielt.
Beim gemeinsamen Spielen, neue Leute und Systeme kennen lernen und zusammen Spaß haben. (Vereinsmotto 2003)
Ich töte durchschnittlich 293,5 Zombies pro Stunde
Da ich mit Sergej am Freitag hin fahr spricht nix dagegen, sofern es meiner eigenen Runde und dem Larp nicht im weg steht! (wobei ich mir da keine sehr großen sorgen mache^^!)
Ich sehe die Lüge und erkenne die Wahrheit.
Armsehlich ist der, der die Wahrheit fürchtet und die Lüge Verabscheut Taedium Vitae Mein Leben für Aiur! Perspektivslos ist nur der, der sich selbst keine schafft! Rot,wenn dir die Stärke fehlt Gelb,wenn du Widerstandsfähig sein musst Blau,wenn du Schnell sein musst!
The Elder Scrolls V: Skyrim am 11.11.11!!!!