Besprechungen und Fragen zum nächsten Vereinstreffen
- Sinah
- Lehrling
- Realname: Frauke
Ich bräuchte noch ne Spielrunde für den 13. als auch für den 20.
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!!
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
Oh Menschenskind, bedenke wohl, dein größter Feind heißt Alkohol! Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben! *gg*
- hawk_myarsis
- Illuminatus maior
- Realname: Felix Hofmeister
- Klein Johnny
- Priester
- Realname: Daniel Weber
- Charaktername: Vladimir Krasjonarski
- Lehrling
- Realname: Frauke
Ich hatte in den Weihnachtsferien absolut keine Zeit ein Abenteuer zu schreiben bzw. irgendeins durchzulesen
ich würd es ja echt gerne anbieten aber ich hab auch keine zeit mehr mcih irgendwie drauf vorzubereiten weil ich diese woche noch 2 KA's schreibe udn dringend drauf lernen sollte.
ich würd es ja echt gerne anbieten aber ich hab auch keine zeit mehr mcih irgendwie drauf vorzubereiten weil ich diese woche noch 2 KA's schreibe udn dringend drauf lernen sollte.
Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also soll mir auch keiner sagen, wie ich zu leben habe!!!
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Ich glaube auf dieser Welt wurde bereits alles geschrieben, was es zu sagen gibt. Nur die Kombination ist kreativ.
Sinah hat geschrieben:Ich hatte in den Weihnachtsferien absolut keine Zeit[...]
Denn meine Antwort darauf wäre:Sinah hat geschrieben:[...]ich hab auch keine zeit mehr[...]
Ok, müsst ihr jetzt nicht zwingend lustig finden...hawk_myarsis hat geschrieben:Für mich gilt dasselbe
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
OK. Dann eben nicht.Daniel hat geschrieben:Ich glaube auf dieser Welt wurde bereits alles geschrieben, was es zu sagen gibt. Nur die Kombination ist kreativ.Sinah hat geschrieben:Ich hatte in den Weihnachtsferien absolut keine Zeit[...]Denn meine Antwort darauf wäre:Sinah hat geschrieben:[...]ich hab auch keine zeit mehr[...]Ok, müsst ihr jetzt nicht zwingend lustig finden...hawk_myarsis hat geschrieben:Für mich gilt dasselbe
Schrader, was ist mit Deiner Standardantwort zu "Suche Spielrunde"-Posts passiert?
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus regens
- Realname: Frank