Warhammer - Tabletop

Archivierte Threads
Benutzeravatar
Francis
Illuminatus regens
Beiträge: 2710
Registriert: Di Aug 24, 2004 18:44
Realname: Moritz Meyer
Kontaktdaten:

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Francis »

letztesmal hatte ich so knapp 1690 pkte..sowas um den dreh. Aber ich muss eh meine wölfe wegstreichen weil ich die nicht proxen kann...und die bestellung von jan wird ja wahrscheinlich noch etwas dauern bis sie da ist.

sagen wir 1750 punkte? ich dreh an meiner armee rum bis es klappt ^^
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
Benutzeravatar
Francis
Illuminatus regens
Beiträge: 2710
Registriert: Di Aug 24, 2004 18:44
Realname: Moritz Meyer
Kontaktdaten:

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Francis »

allright my friend,let´s do it ^^
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
Benutzeravatar
BALOU
Illuminatus maior
Beiträge: 1556
Registriert: Di Okt 14, 2003 7:38
Realname: Peter Schültingkemper
Wohnort: Aßmannshardt

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von BALOU »

He Freddy,

du weißt Doch wie befriedigend das ist, wenn man nach einem gewonnen Match vom Gegner erfährt, das dieser ein "paar" Punkte mehr gehabt hat.

He Francis,

ich habe das bei Freddy auch schon mal abgezogen, allerdings war ich so unverfroren und habe ihn bei einem 2000 Punkte spiel, um 26 Punkte übervorteilt.

@alle

Ihr seht Freddy sollte in Zukunft mit maximal der hälfte der ausgemachten Punkte gegen uns antreten. Dann werden seine Siege auch noch süsser.
Im Golf heißt das glaube ich Handicap. :wink:
Nix für ungut
Viel Spaß Euch heute abend.
Und heute ist mein zweiter Drache in Aßmannshardt gelandet. Er sieht einfach klasse aus.
Fehlt also nur noch einer.....


LG

Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Buxe »

BALOU hat geschrieben: Und heute ist mein zweiter Drache in Aßmannshardt gelandet. Er sieht einfach klasse aus.
Fehlt also nur noch einer.....
Scheinbar müssen wir in übersehbarer Zukunft mal ein Legendäre Schlachten-Wochenende organisieren. :D
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
Francis
Illuminatus regens
Beiträge: 2710
Registriert: Di Aug 24, 2004 18:44
Realname: Moritz Meyer
Kontaktdaten:

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Francis »

tutmir auch echt soprry freddy :-( war echt keine absicht.. naja du hast mir ja rotzdem den Po versohlt also ^^

also heute abend 2000 punkte geht klar,alles was ich zum Proxen brauch sind 10 Wölfe oder sonstwas kavalleriedingensmässiges
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Buxe »

Hier der Link zu 40kRadio http://www.40kradio.com/

In Episode 41 wird ab ca Minute 68 über die Unterstützungssektion von C:IA diskutiert, in Episode 42 kommen die Sturmauswahlen des C:IA unter die Lupe, da habe ich allerdings noch keine Minuten.
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Buxe »

Und einfach nur um nachzulegen http://www.games-workshop.com/MEDIA_Cus ... _Force.pdf

@ Mike: dazu darfst du zurecht "Imba" sagen!
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17791
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von DonJohnny »

BALOU hat geschrieben: Ihr seht Freddy sollte in Zukunft mit maximal der hälfte der ausgemachten Punkte gegen uns antreten. Dann werden seine Siege auch noch süsser.
Wenn ich und mein Bruder was spielen machen wir das immer so. Bei Siedler 4 haben wir so lange gefeilt, bis wir beide ziemlich die gleichen Chancen auf einen Sieg haben. Das könnte ich mir auch fürs Tabletop vorstellen, zumindest wenns nicht grad ums Gewinnen sondern um Spielspaß geht.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Francis
Illuminatus regens
Beiträge: 2710
Registriert: Di Aug 24, 2004 18:44
Realname: Moritz Meyer
Kontaktdaten:

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Francis »

Ich fahre nächstesmal 2000 punkte Vampirfürsten auf, und ja Freddy ich bring mit was du haben wolltest :)

Buxe,würdest du bitte den Codex Chaos Space marines nochmal mitbringen? Würd mir gern nochmal ein paar Dinge daraus kopieren
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von joze »

Falls jemand Lust hätte 40k zu zocken am Mittwoch, ich wäre gerne dabei.
Entweder mit Tau, Eldar oder Orks, Punkte egal, was eben gewünscht wird
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Benutzeravatar
Mike
Meister
Beiträge: 1093
Registriert: Di Feb 21, 2006 9:35
Realname: Mike
Wohnort: Biberach / Outreach
Kontaktdaten:

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Mike »

Bevor du sonst nix zum Zocken hast, würd ichs gerne nochmal gegen deine Orkse versuchen. Ich werd auch schon ab halb 7 da sein um Aufzubauen, muß aber vor dem Zocken noch mit Freddy und Jan wegen Geburtstagsparty quatschen.
Die 1500 Punkte find ich ne geschickte Größe.
Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...

Semper FI!
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von joze »

Alles klar 1500 Orks kommen am Mittwoch
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17791
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von DonJohnny »

8O 1500 Orks? Wow, da bist du bestimmt ewig am anmalen gesessen :wink:
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Antworten