SILVESTER HÜTTE 29.12.2004 - 02.01.2005
Wie war das mit den Köchen und den Brei? Nein, ich habe da vollstes Vertrauen in Euch. Denkt aber bitte daran, genug anzusetzen, bei so etwas bin ich immer ziemlich durstig.Vera hat geschrieben:@Torben: Wir haben schon lange einen Topf, die dazugehörigen Zubereiter und auch bald Zutaten. Aber Du kannst gerne helfen!
Tja Vera, dann melde ich mich mal für einen Posten, der nicht so überlaufen ist, aber ich befürchte mal, daß die ganzen Tätigkeiten eh schon im Vorfeld verteilt sind, ohne daß man was darüber erfahren hätte...
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Ich wünsche euch allen eine gute, entspannte Anreise und schon die ersten Möglichkeiten, auch auf der Fahrt was zu lachen zu haben,...
Gute Anreise vor allem all jenen, die aus etwas größerer Entfernung zu uns stoßen werden.
Ansonsten bis morgen und ein guter Rutsch an die Daheimgebliebenen
Gute Anreise vor allem all jenen, die aus etwas größerer Entfernung zu uns stoßen werden.
Ansonsten bis morgen und ein guter Rutsch an die Daheimgebliebenen
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Ja, es war wie immer ein riesen Spaß. Wann gibt's die nächste Hütte?
Ach ja, falls jemand drei W20 findet, die ihm nicht gehören, das sind meine! Es handelt sich um einen schwarzen, ein durchsichtig-blauen und einen lila-schwarz melierten... ich wäre sehr dankbar...
Ach ja, falls jemand drei W20 findet, die ihm nicht gehören, das sind meine! Es handelt sich um einen schwarzen, ein durchsichtig-blauen und einen lila-schwarz melierten... ich wäre sehr dankbar...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Klein Johnny
- Priester
- Realname: Daniel Weber
- Charaktername: Vladimir Krasjonarski
Spielrunden waren Klasse, hatte immerhin 4, davon waren zwei von Systemen die ich bisher noch nie gespielt habe.
Und die beste Deadlandsrunde meines Lebens, war ein geniales Abenteuer, auch wenn ich ne Weile ein bisschen gedöst habe (wobei ich immernoch ide Story mitgekriegt habe).
Der Silvesterabend war auch toll mit vielen Bölern und einer wirklich guten Feuerzangbolle.
Die Leute waren auch alle nett und ich habe wieder ein paar neue Rollenspieler kennen gelernt!
War echt toll, obwohl Johnny mich mit der Unknown Armiesrunde enttäuscht hat!
Spielrunden waren Klasse, hatte immerhin 4, davon waren zwei von Systemen die ich bisher noch nie gespielt habe.
Und die beste Deadlandsrunde meines Lebens, war ein geniales Abenteuer, auch wenn ich ne Weile ein bisschen gedöst habe (wobei ich immernoch ide Story mitgekriegt habe).
Der Silvesterabend war auch toll mit vielen Bölern und einer wirklich guten Feuerzangbolle.
Die Leute waren auch alle nett und ich habe wieder ein paar neue Rollenspieler kennen gelernt!
War echt toll, obwohl Johnny mich mit der Unknown Armiesrunde enttäuscht hat!
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Wir haben einen ganzen Stapel mit Chrarakterbögen gefunden. Darunter sehr viele von Vampire, einige von Cyberpunk und einen sehr sehr hochtstufigen DSA3 Charakter auf dem rote Stempelabdrücke sind. WEr die Bögen gerade hat weíß ich nicht, entweder die liegen grad bei mir, oder Mirko hat sie eingepackt...
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "