FaGaMo Con in Kempten
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Regent
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
/me hat NUR Engel gespielt...
d.h. ich hab am Freitag abend/Samstag morgen einen Introitus geleitet...
und sonst nur noch Vampire-Live gespielt...
momentan sitz ich total fertig nach 4 Tagen Zocken in Wien und fahre morgen früh heim...
ES WAR GEIL!
/me hat NUR Engel gespielt...
d.h. ich hab am Freitag abend/Samstag morgen einen Introitus geleitet...
und sonst nur noch Vampire-Live gespielt...
momentan sitz ich total fertig nach 4 Tagen Zocken in Wien und fahre morgen früh heim...
ES WAR GEIL!
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- The Dodger
- Regent
Alles in allem hat mir die Con echt gut gefallen, die Unterbringung, die Bewirtung, die Leute, die Atmosphäre.Njoltis hat geschrieben:Ich hoffe euch allen hat die Con gefallen. Es wäre auf jeden Fall schön zu erfahren, was ihr gut fandet (was also beibehalten wird) und was weniger (Änderungen, Änderungen...)
Das einzige, was die Veranstaltung etwas getrübt hat, war die Tatsache, daß gegen später (sprich Samstag) spürbar die Spielrunden ausgingen, was dann auch letztendlich dazu geführt hat, daß wir teilweise doch schon gestern abgefahren sind. Wenn ihr also das nächste Mal irgendwie dafür sorgen könntet, daß mehr Spielrunden stattfinden, wird es kaum noch zu toppen sein.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.