Muthmannshofen
Also, allgemeine Info. Die Lebensabschnittsgefährtin von Daniel N. ist nun auch fast fest angemeldet. Es fehlt nur noch die Überweisung... Dann wären wir ja schon 11... Langsam wird es...
Bitte teilt mir noch mit, ob ihr irgendwelche Lebensmittelallergien, oder einfach nur eine Abneigung gegen diverse Lebensmittel, habt.
Bitte teilt mir noch mit, ob ihr irgendwelche Lebensmittelallergien, oder einfach nur eine Abneigung gegen diverse Lebensmittel, habt.
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Ach ja... Wir sind gerade dabei regelmässig zu Pokern... Wenn interesse besteht können wir das in Muthmannshofen auch machen...
Einsatz 1,- € (dafür gibt es je nach Spieleranzahl zwischen 100 und 500 Pokerchips). Derjenige, der am Ende alle Chips haben sollte, der bekommt den Pott... Aber nicht alles auf einmal ausgeben...
Und vergesst eure Bluff-Sonnenbrillen nicht...
Einsatz 1,- € (dafür gibt es je nach Spieleranzahl zwischen 100 und 500 Pokerchips). Derjenige, der am Ende alle Chips haben sollte, der bekommt den Pott... Aber nicht alles auf einmal ausgeben...
Und vergesst eure Bluff-Sonnenbrillen nicht...
SOOOO ... jetzt hab ich doch auch endlich mal den Weg in dieses Forum gefunden
@Njolle: Danke für den Link
@Rest: mir ist heut morgen die Engel - Runde vom FaGaMo - Con 02?? oder wars 03 eingefallen ... weiß nimmer aber jedenfalls hätt ich darauf mal wieder lust. Würd mich gern mal wieder als Raphaelit probieren *das waren doch die Hüter des Wissens, oder*. Besteht bei euch da auch Interesse??
Gruß
Daniel-Typ
@Njolle: Danke für den Link
@Rest: mir ist heut morgen die Engel - Runde vom FaGaMo - Con 02?? oder wars 03 eingefallen ... weiß nimmer aber jedenfalls hätt ich darauf mal wieder lust. Würd mich gern mal wieder als Raphaelit probieren *das waren doch die Hüter des Wissens, oder*. Besteht bei euch da auch Interesse??
Gruß
Daniel-Typ
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Du meinst sicher die Ramieliten, die Bewahrer des Wissens, oder meintest Du, Du hattest einen Raphaeliten, die Heilenden Hände Gottes, gespielt?Fenris hat geschrieben:@Rest: mir ist heut morgen die Engel - Runde vom FaGaMo - Con 02?? oder wars 03 eingefallen ... weiß nimmer aber jedenfalls hätt ich darauf mal wieder lust. Würd mich gern mal wieder als Raphaelit probieren *das waren doch die Hüter des Wissens, oder*. Besteht bei euch da auch Interesse??
Bietest Du ein Engel-Szenario an?
Für welche Zeichnungsstufen der Engel-SC? (Signum, Sigil, oder gar Scriptura?)
Ich hätte schon Lust mal wieder Engel zu spielen, nachdem die ursprünglich mehreren parallelen Engelrunden in Ulm so langsam in die Mauser gekommen sind.