Warhammer - Tabletop

Archivierte Threads
Benutzeravatar
Francis
Illuminatus regens
Beiträge: 2710
Registriert: Di Aug 24, 2004 18:44
Realname: Moritz Meyer
Kontaktdaten:

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Francis »

Also wenn ich meinen Orkze nicht spielen kann, hau ich mich um die Hochelfen ^^ aber ich überlass sie auch gern jemand anderst, nur zugucken will ich auf jeden Fall.
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Tranton »

Ich werde auch vorbeikommen. Müsst jetzt aber nicht zwingend etwas für mich zum spielen organisieren.
Hm, Jan hatte mir mal was von einem Tabletop erzählt (aus Frankreich?) das komplett im Set geliefert wird, und für das man sich nicht Erweiterungen kaufen muss.. War glaub ich eine Abkürzung mit Zahlen...
Benutzeravatar
Aranel
Illuminatus regens
Beiträge: 2715
Registriert: Mo Jul 19, 2004 20:29
Realname: Sven
Wohnort: Waldsee

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Aranel »

Ich würd auch zu gern mal zuschaun, aber Mittwochs bin ich irgendwie immer ausgebucht. :x
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Buxe »

Ich bringe das Armeebuch der O&G am Mittwoch mit.
Wenn Interesse besteht kann ich mein restliches Sortiment an Armeebücher / Codizes auch noch mitbringen, falls ihr mal in die verschiedenen Völker reinschnüffeln wollt. Das wären ABs Imperium, Zwerge und Dämonen des Chaos und die 40k Codizes Space Marines (neu), Chaos Space Marines, Tyraniden, Chaosdämonen, Black Templars, Orks, Tau und Eldar.
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
Ogerkoenig
Illuminatus minor
Beiträge: 198
Registriert: Do Sep 08, 2005 18:44
Realname: Martin
Wohnort: Ummendorf
Kontaktdaten:

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Ogerkoenig »

Hallo Buxe,

klingt super - ich glaube, Freddi wäre Dir sehr verbunden, wenn Du ihm mal den Codex Tyraniden mitbringst. Ich persönlich würde gern mal in den Codex Orks einen Blick werfen.

Folgende Codices nenne ich mein eigen: Space Marines, Eldar, Dark Eldar, Tau, Dämonenjäger

Folgende Armeebücher könnte ich mitbringen: Zwerge, Ogerkönigreiche, Dunkelelfen, Skaven, Bretonia

Freue mich bereits auf Mittwoch
Es gibt nichts zu sagen, denn Worte sagen rein gar nichts
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Buxe »

Ok, ich bringe dann einfach das mit was ich habe. (Inklusive Apokalypse, Apokalypse Reload, Imperial Armour Apokalypse und Imperial Armour 2 - habe sie vorhin beim Aufzählen vergessen)

Die Armeeliste für Mittwoch ist fertig (zumindest vorläufig :? ) Da gibts soooo vieles schönes was ich gern mitnehmen würde... :twisted: hast du ein Glück, dass ich nichts habe womit ich einen Chaosgeneral auf Drache proxen kann... :wink:
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
Francis
Illuminatus regens
Beiträge: 2710
Registriert: Di Aug 24, 2004 18:44
Realname: Moritz Meyer
Kontaktdaten:

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Francis »

Also in das Codexbuch Tyraniden würde ich gern mal einen blick reinwerfen,ehrlich 8)
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
Benutzeravatar
Mike
Meister
Beiträge: 1093
Registriert: Di Feb 21, 2006 9:35
Realname: Mike
Wohnort: Biberach / Outreach
Kontaktdaten:

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Mike »

Also das kribbeln verspür ich auch!
Und ich werde mit den Tiermenschen jedem den A... aufreißen der sich mir in den Weg stellt!!!!!!!!
BBBBBBBBRRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(da is mir nix besseres eingefallen. Wers zu lustig findet darf das dann gerne an der Platte mit mir Klären! :twisted: )

@ Francis: Ich schau mal ob ich die finde.

@ All: Bis morgen abend. Ich bring auch noch nen Kameraden mit. Der is leidenschaftlicher Magic Zocken (die solls auch noch geben). Der will sich unseren Sauhaufen mal anschauen. Bis denne!
Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...

Semper FI!
Benutzeravatar
Francis
Illuminatus regens
Beiträge: 2710
Registriert: Di Aug 24, 2004 18:44
Realname: Moritz Meyer
Kontaktdaten:

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Francis »

Ein magiczocker? hehe..ha haaa.. Ich bring mein Deck mit..sag ihm er soll seins mitbringen..dann weiss ich was ich zwischen den partien zu tun hab.... :twisted: :twisted:

@Mike: Die Eladrim werden der stinken brut einhalt gebieten! FÜR DAS LICHT!
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
Benutzeravatar
Eribanus
Illuminatus regens
Beiträge: 4522
Registriert: Fr Jul 02, 2004 17:10
Realname: Flo Walz
Wohnort: Blaubeuren/Asch
Kontaktdaten:

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Eribanus »

Ich bin dagegen, dass im Vereinsheim Magic gespielt wird.
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Benutzeravatar
BALOU
Illuminatus maior
Beiträge: 1556
Registriert: Di Okt 14, 2003 7:38
Realname: Peter Schültingkemper
Wohnort: Aßmannshardt

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von BALOU »

Kann Ich Flo nur zustimmen.
Munchkin ist da viel besser :lol:

LG

Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Antworten