21.10.2017 - Earthdawn, in naher Zukunft [4/5]
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
Je nachdem, wie ihr Euch anstellt, wie konzentriert ihr bei der Sache seid und wie schnell wir anfangen, würde ich sagen so 2-6 Stunden. (die Spanne rührt vor allem daher, daß es einige Möglichkeiten gibt, das Abenteuer zu einem Ende - gut oder schlecht, je nachdem - zu bringen. An "harten Fakten" in meinem Abenteuerbuch fehlen euch noch schlappe vier Seiten)
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- The Dodger
- Regent
Das Buch ist vor allem deshalb so dick, weil 'nen Haufen NSCs drinstehen. Darüber hinaus einiges an Hintergrundwissen, das ihr wahrscheinlich nie erfahren werdet (es sei denn, ihr stellt euch wahnsinnig intelligent an...), und anderen SL-Informationen. Das eigentliche Abenteuer füllt knapp die Hälfte.
Außerdem hab ich einige Szenen etwas gekürzt und auch ihr habt (unwissentlich) selbiges getan. Dafür war die Begegnung mit dem "Stachelschwanz-Tiger" nicht vorgesehen, ich wollte euch nur mal zeigen, was so ein einzelnes Tierchen doch für Schaden anrichten kann.. die Wildnis ist nunmal gefährlich...

Das Buch ist vor allem deshalb so dick, weil 'nen Haufen NSCs drinstehen. Darüber hinaus einiges an Hintergrundwissen, das ihr wahrscheinlich nie erfahren werdet (es sei denn, ihr stellt euch wahnsinnig intelligent an...), und anderen SL-Informationen. Das eigentliche Abenteuer füllt knapp die Hälfte.
Außerdem hab ich einige Szenen etwas gekürzt und auch ihr habt (unwissentlich) selbiges getan. Dafür war die Begegnung mit dem "Stachelschwanz-Tiger" nicht vorgesehen, ich wollte euch nur mal zeigen, was so ein einzelnes Tierchen doch für Schaden anrichten kann.. die Wildnis ist nunmal gefährlich...
- The Dodger
- Regent
- Regent
- Regent
Mir egal, allerdings meinten doch ein paar, daß es nicht so spät werden sollte, wir also doch lieber früher anfangen sollten...Andreas hat geschrieben:Da wir nur 2-6 Stunden brauchen schlage ich vor nicht schon um 14 Uhr anzufangen. Was haltet ihr von 16 Uhr?
Das hingegen find ich zu 100% positiv...Andreas hat geschrieben:Ich stelle meine Wohnung gerne wieder zur Verfügung.

- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
und meine Wohnung könnt ihr auch haben *g*
Cu Tobi
und meine Wohnung könnt ihr auch haben *g*
Cu Tobi
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- The Dodger
- Regent
- Regent
Jedenfalls für Schneider und Iris... denn für diejenigen, die von außerhalb kommen, macht es absolut keinen Unterschied...DonJohnny hat geschrieben:Ich glaube wir gehen wieder zum Schneider. Ist glaub ich vom Weg für die meisten am geschicktesten.

Aber um das ganze wieder etwas abzukürzen, proklamiere ich:
Was: Abschluß des ED-Scenarios "Verseucht"
Wann: Sonntag, den 14.12.2003 um 15.00 Uhr
Wo: Beim Schneider
PS: Johnny, könntest du mich vorher einsammeln?

- The Dodger
- Regent