Statistik + Spielberichte PFOBL - Bloodbowl Liga

Archivierte Threads
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17786
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Statistik + Spielberichte PFOBL - Bloodbowl Liga

Beitrag von DonJohnny »

Nuttenpreller vs Naggaroth Nietenjungs: 1:1

(wenn ichs richtig im Kopf habe, auf jeden Fall wars Unentschieden)

Das darauffolgende Spiel steht nach einer Halbzeit 2:1 für die Nuttenpreller
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17786
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Re: Statistik + Spielberichte PFOBL - Bloodbowl Liga

Beitrag von DonJohnny »

Zweite Habzeit: Nuttenpreller gewinnen 3:2 gegen die Naggaroth Nietenjungs nach einem echt spektakulären Spiel. Die Nummer 11 der Nietenjungs hat doch tatsächlich zwei mal in einer Halbzeit erfolgreich den Ball abgefangen.

Nach langer Zeit des eisernen Sparens konnten sich die Nuttenpreller endlich einen Rattenoger UND einen Ersatzspieler holen. :mrgreen:
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Re: Statistik + Spielberichte PFOBL - Bloodbowl Liga

Beitrag von Tranton »

DonJohnny hat geschrieben:Nach langer Zeit des eisernen Sparens konnten sich die Nuttenpreller endlich einen Rattenoger UND einen Ersatzspieler holen. :mrgreen:
Glückwunsch! Klingt nach einer Revanche gegen meine Goblins irgendwann ;)
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Statistik + Spielberichte PFOBL - Bloodbowl Liga

Beitrag von The Dodger »

+++ Ergebnisticker +++

Die Nuttenpreller vs. The Bonehunters 2:2

Rottin' Raiders vs. Die Ritter des Pupurturms 0:4

Rottin' Raiders vs. The Bonehunters 1:2

+++ Ergebnisticker +++


Heute trafen jeweils zum ersten Mal die Knochenjäger und die Ritter des Pupurturms auf das neue Nurgle-Team der Liga. Auch wenn die Hochhelfen phasenweise mehr Probleme mit dem Ausweichen als die Nurgle-Anhänger hatten, brachten sie das Spiel mit 3 Touchdowns in der ersten Halbzeit sicher in trockene Tücher. Dank ihrer rabiaten Fans, die öfter Steine warfen und auch mal das Feld stürmten, waren die Ritter sogar zeitweise in der Überzahl. In der zweiten Halbzeit lief nicht mehr viel zusammen, aber das ging beiden Seiten so...
Sehr viel schwerer taten sich die Knochenjäger mit den Rottin' Raiders. Zwar machten sie im Laufe des Spiels ihre physische Überlegenheit immer wieder deutlich, vor allem der Schwarzork Corabb, der in seinen bisher 17 Spielen völlig nutzlos war, legte einen Verursachte-Verletzungs-Hattrick hin, doch mit dem Ball wollte es nicht so recht klappen, während auf der anderen Seite die Raiders, zahm wie Lämmer im Nahkampf, tänzelten und passten wie man es von Elfen erwarten würde. Nach einem Blitzschlag aus heiterem Himmel stand es zur Pause dann auch 1:1. Auch hier lief bei beiden in der zweiten Hslbzeit nicht viel zusammen, aber irgendwann schafften es die Orks, den Ball einmal über die Linie zu stolpern und somit das entscheidende 2:1 zu erreichen.

Für mich hat sich auch heute wieder mal gezeigt, dass Teamwert bei weitem nicht alles ist. Gegen das selbe Team lief es mit den Elfen, die fast 500.000 Punkte weniger wert sind als die Orks, bedeutend besser...

Nachmal danke an Bash-D für die Spiele, die Chnce zur Revanche wird kommen. :wink:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Antworten