Auf die m weg zu den ersten 200
-
- Lehrling
- Realname: Julian Wanner
Re: Auf die m weg zu den ersten 200
Und dabei haben wir so schön gespamt xD
“Consistency is the playground of dull minds“ ~ Yuval Noah Harari
-
- Illuminatus regens
- Realname: Anne
Jetzt hat er ja eh noch weniger Zeit als vorherDonJohnny hat geschrieben:Tja, Joe ist wohl immer noch nicht viel weiter...
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Aber Du!Carian hat geschrieben:Jetzt hat er ja eh noch weniger Zeit als vorherDonJohnny hat geschrieben:Tja, Joe ist wohl immer noch nicht viel weiter...
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
-
- Illuminatus regens
- Realname: Anne
So lange ich pünktlich zu den Mahlzeiten parat stehe, darf ich die Zeiten dazwischen durchaus nach eigenen Ermessen füllenDor Kalach hat geschrieben:Aber Du!Carian hat geschrieben:Jetzt hat er ja eh noch weniger Zeit als vorherDonJohnny hat geschrieben:Tja, Joe ist wohl immer noch nicht viel weiter...