Kassandra hat geschrieben:es tatsächlich geschafft: nur noch eine Politik Klausur und dann könne sie mich alle gern haben
... was missverstanden... war das vorher nicht erlaubt?
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning." "Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ." Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Ich sehe die Lüge und erkenne die Wahrheit.
Armsehlich ist der, der die Wahrheit fürchtet und die Lüge Verabscheut Taedium Vitae Mein Leben für Aiur! Perspektivslos ist nur der, der sich selbst keine schafft! Rot,wenn dir die Stärke fehlt Gelb,wenn du Widerstandsfähig sein musst Blau,wenn du Schnell sein musst!
The Elder Scrolls V: Skyrim am 11.11.11!!!!
... auch keinen Grund zum Klagen
.... Sonntag überstanden...^^
Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land.
- Desmond Mpilo Tutu
... mir jetzt einen neuen Laptop Akku bestellt.
... Hoffnung das damit mein Laptop wieder läuft und ich nicht mehr an diesem Ding hier arbeiten muss.
NIE WIEDER!
...eine knuffige Erklärung für Poi gefunden: "They are guides. They are teachers. They are like Yoda, only smaller and on strings."
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence)x