Warhammer - Tabletop

Archivierte Threads
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Buxe »

Bis jetzt haben wir ja schon ungefähr 24.000 Punkte pro Seite beisammen, schon mal nicht schlecht.

Aber was anderes Joze, lust auf ein kleines Spielchen am Mittwoch? 2000 Punkte? Ich brauche ein bischen Abwechslung vom Marineskleben. 8)
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von joze »

Liebend gern Buxe aber könnten wir das auf den 16. verschieben? Bin ab Mittwoch in einer Studie dabei und kann erst wieder Freitag morgen. Bin also leider am Mittwoch net da.
Würd aber für besagten 16.ten 2000 Punkte Orks aufstellen wenns bei dir da passt?
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Buxe »

Jau, Dienstag der 16. müsste passen. Dafür sollten wir uns aber im Kalender eintragen, nicht damit wir vor lauter Gesangsvögel keinen Platz zu spielen haben.
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
joze
Illuminatus regens
Beiträge: 2745
Registriert: Fr Mai 01, 2009 10:50
Realname: Johannes Oberdörfer
Wohnort: Biberach

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von joze »

Ich bin auch die letzte Schaufel. Sorry Buxe. Meinte natürlich eigentlich den Mittwoch 17.ten.
Aber wenn Dienstag bei dir auch/besser passt, ich hab Zeit.
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!

"Mosht se weg - Mosht se weg - Mosht se alle weg"
Benutzeravatar
mitsurugi76
Illuminatus minor
Beiträge: 221
Registriert: Do Mai 14, 2009 19:16
Realname: Thorsten Maier
Wohnort: Biberach/Riß

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von mitsurugi76 »

Hi Buxe,

ich hätte Zeit am kommenden Mittwoch.
Also wenn du nich schon was ausgemacht hast und Lust hast gegen CSM, gib Bescheid.

Bin auch bischen flotter geworden, dann geht das auch mit 2.000 Punkten find ich.

Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
Flocki
Illuminatus regens
Beiträge: 3549
Registriert: Di Mär 29, 2005 14:22
Realname: Florian

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Flocki »

Buxe hat geschrieben:Jau, Dienstag der 16. müsste passen. Dafür sollten wir uns aber im Kalender eintragen, nicht damit wir vor lauter Gesangsvögel keinen Platz zu spielen haben.
Ihr könnt euch am 16. ruhig breit machen, wir machen da Pause. Aber mal ehrlich, welcher Tabletop-General träumt nicht davon, wenn seine siegreiche Schlacht von malerischen Klängen untermalt wird? ;)
Realität ist da, wo der Pizzaman herkommt.
- T-Shirt Aufschrift
Benutzeravatar
Francis
Illuminatus regens
Beiträge: 2710
Registriert: Di Aug 24, 2004 18:44
Realname: Moritz Meyer
Kontaktdaten:

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Francis »

Also ich bin nächsten Mittwoch auch auf jeden Fall da...
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Buxe »

Flocki hat geschrieben: Aber mal ehrlich, welcher Tabletop-General träumt nicht davon, wenn seine siegreiche Schlacht von malerischen Klängen untermalt wird? ;)
Ihr habt auch "Westerwald", "Hört ihr unseren Schritt", "Grün ist unser Fallschirm", "Abgeschmiert aus 100 Meter", "Rot scheint die Sonne", "Argonnerwald", "Tod in Flandern" etc. in eurem Repertoire?

@mitsurugi: Geht klar! 2000 Punkte.
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
Mike
Meister
Beiträge: 1093
Registriert: Di Feb 21, 2006 9:35
Realname: Mike
Wohnort: Biberach / Outreach
Kontaktdaten:

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Mike »

Buxe hat geschrieben:"Abgeschmiert aus 100 Meter"
Ich sags doch. Die Aufklatscher haben da sogar ein eigenes Lied!
Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...

Semper FI!
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Buxe »

@ Joze: Mittwoch passt mir am besten. Brauche ja noch fast jede minute Freizeit, um Marines für das Apo-Spiel zu kleben :roll:

@ Mitsurugi: :twisted: muahaahaha! ( :wink: )
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
Aranel
Illuminatus regens
Beiträge: 2715
Registriert: Mo Jul 19, 2004 20:29
Realname: Sven
Wohnort: Waldsee

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Aranel »

Hallo zusammen, bin am Mittwoch in Biberach und im VH und kann Donnerstag (auch) ausschlafen. Gibts die Möglichkeit zu einer kleinen Runde wie beim letzten Mal?
"Wenn man einen Waldläufer bei sich hat, dann tut man gut daran, auf ihn zu hören, ..."
Gandalf, der Graue
Benutzeravatar
BALOU
Illuminatus maior
Beiträge: 1556
Registriert: Di Okt 14, 2003 7:38
Realname: Peter Schültingkemper
Wohnort: Aßmannshardt

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von BALOU »

@Freddy,

ich muß Dir leider absagen. Ich kann übermorgen doch nicht spielen.
Euch aber viel Spaß und bei aller Taktik, denkt immer an das Wichtigste :

Würfelt Gut!!

LG

Peter
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Benutzeravatar
Symbiarch
Lehrling
Beiträge: 440
Registriert: Sa Mai 16, 2009 20:28
Realname: Markus Weber
Wohnort: Isny

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Symbiarch »

Wer ist denn am Mittwoch alles da?
Hab Urlaub und sicher langeweile ;)
schau auch gern mal ne Partie zu, so nach dem Motto, "Schau dich Schlau" :P
"Wenn alles andere fehlschlägt: Duck dich! Dies ist eine unzuverlässige Verteidigungsstrategie, aber für einen kurzen Moment ungeheuer beruhigend."

"Niemand ist Unschuldig, es gibt nur verschiedene grade der Schuld"

"KEIN MITLEID! KEINE GNADE! KEINE FURCHT!"

Bild
Benutzeravatar
Francis
Illuminatus regens
Beiträge: 2710
Registriert: Di Aug 24, 2004 18:44
Realname: Moritz Meyer
Kontaktdaten:

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Francis »

Also ich bring meine Chaoten mit und was zum Basteln.

Hat jemand Bock und vor allem die Maracas dazu, sich mit ein paar Verrätern zu hauen? Du vielleicht Symbiarch?
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
Benutzeravatar
Symbiarch
Lehrling
Beiträge: 440
Registriert: Sa Mai 16, 2009 20:28
Realname: Markus Weber
Wohnort: Isny

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Symbiarch »

Wenn ich das richtig gesehen hab sind am Mittwoch alle Tische belegt.
Aber ich nehm mal 1000 Pkt von irgendeiner meiner Armeeen mit. Man weiss ja nie^^
"Wenn alles andere fehlschlägt: Duck dich! Dies ist eine unzuverlässige Verteidigungsstrategie, aber für einen kurzen Moment ungeheuer beruhigend."

"Niemand ist Unschuldig, es gibt nur verschiedene grade der Schuld"

"KEIN MITLEID! KEINE GNADE! KEINE FURCHT!"

Bild
Antworten