Falls jemand Lust hat gegen mich un den neuen Sororita Codex zu spielen. Ich bin bereit
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Erwarte mir nicht zu viel bin aber seeeeeehr gespannt
Freu mich
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Am Mittwoch 14.09. würde ich gerne ein 2 gegen 2 Match anbieten
Jeder Spieler bekommt 1500 Punkte. Gespielt wird auf einem Standardspielfeld. Normaler AOP Allerdings wird die Mission nach Siegpunkten gespielt mit zusätzlichen Zielen, die weitere Punkte geben. Ich überlege mir ein nettes Szenario.
Wer Lust hat bitte melden. Wer zuerst kommt malt zuerst.
Ich spile natürlich auch mit mit den Sororitas
joze hat geschrieben:Am Mittwoch 14.09. würde ich gerne ein 2 gegen 2 Match anbieten
Jeder Spieler bekommt 1500 Punkte. Gespielt wird auf einem Standardspielfeld. Normaler AOP Allerdings wird die Mission nach Siegpunkten gespielt mit zusätzlichen Zielen, die weitere Punkte geben. Ich überlege mir ein nettes Szenario.
Wer Lust hat bitte melden. Wer zuerst kommt malt zuerst.
Ich spile natürlich auch mit mit den Sororitas
Wäre mit meinen Grey Knights dabei, können dann ja zusammen ein Imperiums/Inquisitonsteam bilden . Würde mit einem besonderen Charaktermodell anrücken, falls es dagegen keine Einsprüche gibt.
Also Start wäre um 17 Uhr falls niemand was dagegen hat.
Im Moment
Vincent/Johannes
Grey Knights/Sororitas
vs
Markus/Konstantin
Dark Eldar/Späääääs MArines
Zuletzt geändert von joze am Fr Sep 09, 2011 9:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hm..nen zweier Match..das wär doch mal was. Wenn Markus das okay findet und der Platz noch frei ist würde ich mit ihm zusammen diese komischen Stahlgrauen Büchsen und die Tussis die einen auf Marine machen wegmoschen
Der Tod, er stehet flüsternd hier,
Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,
Tief drinnen, offenbart sich mir,
Es existiert nur Leid und Schmerzen.
Inschrift, übertragen von den Mauern von Cthelmax.