... nach wie vor gespannt, was Ceddi bald in den "Erkenntnis des Tages" - Thread posten wird.
Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land.
- Desmond Mpilo Tutu
...schon sehr gespannt auf Freitag und kräftig am Daumen drücken, dass das Wetter passt.
...amüsiert darüber, dass der "neue" Internet-Browser, den wir in der Firma gerade erst bekommen haben, schon wieder so alt ist, dass manche Seiten nicht mehr richtig dargestellt werden.
Wenn ich mein Leben nicht lebe, wer sollte es sonst tun?
... bereit, dich im sonnigen Biberach willkommen zu heißen
... kopfschmerzgeplagt - kann das Wetter nicht mal richtig konstant warm oder kühl bleiben?
Als die ersten Missionare nach Afrika kamen, besaßen sie die Bibel und wir das Land. Sie forderten uns auf zu beten. Und wir schlossen die Augen. Als wir sie wieder öffneten, war die Lage genau umgekehrt: Wir hatten die Bibel und sie das Land.
- Desmond Mpilo Tutu
..allergiegeplagt..das Wetter ist ja schön, aber wenn einen die Kollegen morgens mit "Du siehst echt scheiße aus, hast du gesoffen?" begrüßen wünscht man sich ne Riesenladung Agent Orange für all das blühende Zeug.
Der Tod, er stehet flüsternd hier,
Mein Ohr versteht nicht, doch im Herzen,
Tief drinnen, offenbart sich mir,
Es existiert nur Leid und Schmerzen.
Inschrift, übertragen von den Mauern von Cthelmax.
...beim Frisör gewesen. Man kann nun streiten ob es eine Michaeliten-Gedächtnis-Frisur oder eine Black-Widow-Gedächtnisfrisur geworden ist.
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence)x