Besprechungen und Fragen zum nächsten Vereinstreffen
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Regent
- Priester
Ich denke (hoffe), nächste Woche wird das wieder besser. Diese Woche waren eben noch wirklich viele im Urlaub oder anderst beschäftigt.The Dodger hat geschrieben:Schon... aber trotzdem hätte ich nach vier Wochen Pause mehr als zwei Leite erwartet...
Ich freu mich schon sehr auf die Donnerstage. Hab sozusagen Entzugserscheinungen.
Frack You!
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
Hab ein paar gute und ein paar schlechte Neuigkeiten.
Ich hab jetzt meine Zivistelle in Ehingen angetreten und so weit läufts ganz gut. (Ich hab gar nicht gewusst das man als Zivi soooo wenig arbeiten muss *lol*. Ich hab keinen einzigen Vormitttag dienst, ich muss nur mal ab und zu Weckdienst machen aber sonst schieb ich immer Vormitags den faulen Lenz. Des weiteren wird Essen [!] und Rollenspiel [!] (das ich da anbieten werde und schon auf äußerst psotive Resoanz gestoßen ist) als Dienstzeit angerechnet. Genauso wie (leider leider) der Internatsinterne Barbetrieb Donnerstags abends. Ja ich werd wohl außerhalb von den Feriennicht mehr zum Vereinstreffen kommen können (wobei ich viel Ferien hab, nämlich immer dann wenn Schulferien sind). Dafür werde ich wohl (bis auf nächstes Wochende) weiterhin and en Earthdawnspielen teilnehmen können, genauso wie an den Dienstagstrefen zum LARP.
So weit wärs das mal.
Ich hab jetzt meine Zivistelle in Ehingen angetreten und so weit läufts ganz gut. (Ich hab gar nicht gewusst das man als Zivi soooo wenig arbeiten muss *lol*. Ich hab keinen einzigen Vormitttag dienst, ich muss nur mal ab und zu Weckdienst machen aber sonst schieb ich immer Vormitags den faulen Lenz. Des weiteren wird Essen [!] und Rollenspiel [!] (das ich da anbieten werde und schon auf äußerst psotive Resoanz gestoßen ist) als Dienstzeit angerechnet. Genauso wie (leider leider) der Internatsinterne Barbetrieb Donnerstags abends. Ja ich werd wohl außerhalb von den Feriennicht mehr zum Vereinstreffen kommen können (wobei ich viel Ferien hab, nämlich immer dann wenn Schulferien sind). Dafür werde ich wohl (bis auf nächstes Wochende) weiterhin and en Earthdawnspielen teilnehmen können, genauso wie an den Dienstagstrefen zum LARP.
So weit wärs das mal.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Nicht wenn ich es zuerst haben darf....Lhankor Mhy hat geschrieben:WAS????!!!!!!!!!!!!!DonJohnny hat geschrieben:Des weiteren wird Essen [!] und Rollenspiel [!] ... als Dienstzeit angerechnet.
Ich will das, was Du hast!
In welchem Internat bist du denn, Jonny?
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
- The Dodger
- Regent
Das ist schon ein wenig arg traurig für den Verein. Aber ich bin froh, dich freitags wenigstens noch begrüßen zu dürfen...Vera hat geschrieben:Schade.DonJohnny hat geschrieben: Genauso wie (leider leider) der Internatsinterne Barbetrieb Donnerstags abends. Ja ich werd wohl außerhalb von den Feriennicht mehr zum Vereinstreffen kommen können.
Aber Rollenspiel als Arbeitszeit ist geil. Ich sehe, ich hab eindeutig den falschen Zivi gemacht...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Dor Kalach
- Illuminatus regens
- Realname: Tobi Kieninger
- Charaktername: Eleuterius
Besser, ihn freitagszu sehen,
und Björn... soo schlecht war dein Zivi auch ned, du hast fürs Leben gelernt...
Besser, ihn freitagszu sehen,
und Björn... soo schlecht war dein Zivi auch ned, du hast fürs Leben gelernt...
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
- The Dodger
- Regent
- Regent
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Leute, das kann nicht wahr sein, daß wir nur eine Spielrunde haben, oder? Wir haben zur Zeit Neuzugänge, und keiner bietet was an! Aber das wird auch ein Thema auf der VV werden... Letzten Dienstag waren mindestens 21 Leute auf dem Vampire-LARP, das sei mal am Rande erwähnt. Ich hoffe, daß ein paar Leute trotzdem kommen, die nicht eingetragen sind, und zumindest zu einer Runde InSpectres bereit sind.
Was bleibt ist Rot und Blau.