Von daher bleibe ich bei Dennis, und freu mich darauf von ihm abgeholt zu werden. Sollte meine Mutter mir Tschüß sagen, dann immer schön lächeln, ja Dennis?

Aber vielen Dank für das Angebot, Tobi...
Aber immer doch.. Bin doch ein gut erzogener junger, souveräner, vertrauenswürdiger Student...ani chan hat geschrieben:ich kann erst am freitag, weil ich donnerstag abend noch arbeite..
Von daher bleibe ich bei Dennis, und freu mich darauf von ihm abgeholt zu werden. Sollte meine Mutter mir Tschüß sagen, dann immer schön lächeln, ja Dennis?
*brüll*krümm*lach*kugel*rotanlauf*keineLuftkrieg*HiddenShadow hat geschrieben:Aber immer doch.. Bin doch ein gut erzogener junger, souveräner, vertrauenswürdiger Student...ani chan hat geschrieben:ich kann erst am freitag, weil ich donnerstag abend noch arbeite..
Zurückfahren ist kein Problem...Andreas hat geschrieben:Ich sollte auch Samstag abend in BC sein. Könnte ich mit dir zurück fahren? Dann brauch ich nur noch jemanden der mich am Donnerstag mit zur Fagamo nimmt. Hat jemand noch Platz?
Hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich nebenbei noch unheimlich charmant, höflich und eigentlich generell der Traum einer jeder Schwiegermutter bin?Dor Kalach hat geschrieben:*brüll*krümm*lach*kugel*rotanlauf*keineLuftkrieg*HiddenShadow hat geschrieben:Aber immer doch.. Bin doch ein gut erzogener junger, souveräner, vertrauenswürdiger Student...ani chan hat geschrieben:ich kann erst am freitag, weil ich donnerstag abend noch arbeite..
Aber vielen Dank für das Angebot, Tobi...![]()
Dennis du untertreibst!