Warhammer - Tabletop

Archivierte Threads
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Buxe »

Sitze auch gerade auf heisse Kohlen und warte nur darauf, dass es soweit ist...***FREU***
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
Mike
Meister
Beiträge: 1093
Registriert: Di Feb 21, 2006 9:35
Realname: Mike
Wohnort: Biberach / Outreach
Kontaktdaten:

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Mike »

@ Flo: Ich würde dir ja echt zustimmen, ABER ich dachte wir wollten da was für die Mitgliedszahlen tun, und er schaut sich ja das Tabletop an.
Nur irgentwie muß man ja was tun um die Leuts in Vereinsheim zu bekommen, und ich glaube wenn ich mir ne Korsage anzieh, dann wirkt das eher abschreckend :twisted:, deshalb ........
Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...

Semper FI!
Benutzeravatar
Eribanus
Illuminatus regens
Beiträge: 4522
Registriert: Fr Jul 02, 2004 17:10
Realname: Flo Walz
Wohnort: Blaubeuren/Asch
Kontaktdaten:

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Eribanus »

Ich hab überhaupt kein Problem mit Leuten, die sich bei uns irgendwas anschauen wollen, sie seien herzlich willkommen, und wenn jemand gerne Magic spielt hab ich da auch kein Problem damit. Solang das nicht im Verein passiert. Ihr wisst ja, Magic ist das Werk des Teufels... oder so...
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Benutzeravatar
Mike
Meister
Beiträge: 1093
Registriert: Di Feb 21, 2006 9:35
Realname: Mike
Wohnort: Biberach / Outreach
Kontaktdaten:

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Mike »

MMMHHHHH.
So wie ich das sehe, muß ich ja auch Larper ertragen, also ...
(da sind wir doc auch beim werk des Teufels, oder?)
Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...

Semper FI!
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Tranton »

Wie gingen denn die beiden Duelle aus?
Gewinner Francis bzw. Jan?
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Buxe »

Francis gewann das Einführungsspiel, während ich das Spiel gegen Jan für mich entscheiden konnte.
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
Francis
Illuminatus regens
Beiträge: 2710
Registriert: Di Aug 24, 2004 18:44
Realname: Moritz Meyer
Kontaktdaten:

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Francis »

Bin jetzt schon kribbelig auf nächsten Mittwoch..mal schauen wie sich die "bösen Brüder" der Hochelfen beim 40k schlagen....
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
Benutzeravatar
Tranton
Priester
Beiträge: 7745
Registriert: Sa Jan 10, 2004 11:21
Realname: Mirko Trautwein
Wohnort: Laupheim

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Tranton »

Glückwunsch Peter.
Wie ist dir denn das gelungen?
Mit deinen richtige Nahkämpfern auf der rechten Seite? Oder war es die Chaosbrut links?
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Vera »

Wie wars denn?
Frack You!
Benutzeravatar
Francis
Illuminatus regens
Beiträge: 2710
Registriert: Di Aug 24, 2004 18:44
Realname: Moritz Meyer
Kontaktdaten:

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Francis »

Cool wars ^^ so ein geführtes Spiel hat echt was für sich. Aber ich glaub echt wenns diese Sonderregel mit dem First Strike nicht gegeben hätte, wär ich gegen die Tiermenschen pulverisisiert gewesen!

Danke dem Mike für ein schönes & faires Spiel!
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
Benutzeravatar
Buxe
Meister
Beiträge: 1217
Registriert: Di Apr 08, 2008 12:31
Realname: Peter

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Buxe »

@ Tranton
Mit den Rittern auf meiner rechten Flanke. Nachdem sie alles was vor ihnen war niedergeritten hatten, schwenkten sie nach links ein und rollten Jan's Schlachtlinie von der Seite her auf.

Blut für den Blutgott!
Titans are Gods of War. Gods still require attendants. Therefore never let your God advance all alone, unless you really want to make it more of a fair fight, with the possiblity of your God falling to the unbelievers...

Also, the occasional use of punctuation and capitalisation makes all the difference between "i helped my uncle jack off a horse" and "I helped my uncle, Jack, off a horse."
Benutzeravatar
Ogerkoenig
Illuminatus minor
Beiträge: 198
Registriert: Do Sep 08, 2005 18:44
Realname: Martin
Wohnort: Ummendorf
Kontaktdaten:

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Ogerkoenig »

Ja, so war das gestern. Leider. Aber aus einer Niederlage lernt man am besten...

Auderdem glaube ich, das die ganzen Proxys meine Dunkelelfen durcheinander gebracht haben :o)

@ Buxe: Danke noch einmal für das tolle Spiel.
Es gibt nichts zu sagen, denn Worte sagen rein gar nichts
Benutzeravatar
Mike
Meister
Beiträge: 1093
Registriert: Di Feb 21, 2006 9:35
Realname: Mike
Wohnort: Biberach / Outreach
Kontaktdaten:

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von Mike »

Trotz meines wirklich unglaublichen Würfelpechs hat mir das Spiel an für sich gut gefallen!
Spielen werd ichs auf jeden fall nochmal! Vielleicht gewöhne ich mich dann an manche "Regel"!!!!!!!!
Beim nächsten mal, ist mir die Armee recht egal, aber ohne Fernkampf spiel ich net mehr!

Nach der Durchsicht des Codes Space Marines, werd ich wohl ne Codex Armee für mein Einführungsspiel machen.
Evtl sogar auf dem Schloß?

Eigentlich würd ich gerne nochmal Fantasy zocken, nächste woche, um einfach in die Regeln reinzukommen!
Eine Anmerkung hab ich aber noch: Gibt es irgentwelche Listen wo die ganzen Trefferwürfe draufstehen, bzw wie sich die errechnen? Wenn ja, könnte mir einer sowas bis nächste Woche mal kopieren? Ich errechne mir meine Würfe gerne selber, um das system zu verstehen. THX schonmal, und bis nächste woche!
Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...

Semper FI!
Benutzeravatar
BALOU
Illuminatus maior
Beiträge: 1556
Registriert: Di Okt 14, 2003 7:38
Realname: Peter Schültingkemper
Wohnort: Aßmannshardt

Re: Warhammer - Tabletop

Beitrag von BALOU »

He Ich will auch, :P

Melde schon mal starken Wunsch an, am Mittwoch auf welcher Seite auch immer zu spielen.
LG

Peter

P.S. Zu Sehen hat echt Spaß gemacht und Ich habe Blut geleckt :twisted:
Glücklicher Ehemann und Vater zweier wunderbarer Söhne und einer wunderschönen Tochter
Antworten