Wintergrillen Termin 04.12.2010

Archivierte Threads
DonJohnny
Magus
Realname: -
Re: Wintergrillen Termin 04.12.2010

Beitrag von DonJohnny »

hahhahahhhahah

ic ess jetzrttt e pizza iuhr irdiopntsne

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:
:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:
:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:
:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:
:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Haplo
Priester
Realname: Philipp Hermann

Beitrag von Haplo »

fick
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
DonJohnny
Magus

Beitrag von DonJohnny »

ne ich hab ne pizzaaa znd nen salat

und mein salat ist papirkasalsat geil oder?
DonJohnny
Magus

Beitrag von DonJohnny »

ne ich hab ne pizzaaa znd nen salat

und mein salat ist papirkasalsat geil oder?
DerChrisi
Illuminatus minor
Realname: Christian

Beitrag von DerChrisi »

i have loled du saulomp ica würd ja mal sagen ach keine ahnung warum liegt hier überhaupt stroh?
if you can`t spit you obviously must swallow
Vera
Priester

Beitrag von Vera »

Hahahahaha!
Das "drunken post" von Flip fehlt..... Bin gespannt wie es gestern ausgegangen ist.
Frack You!
Haplo
Priester

Beitrag von Haplo »

äh. mir fehlen da so ein paar Minunten Erinnerung.
Wann wurde denn dunkel? warum hab ich Spezialist ne verbrannte Hand? warum zeigt mir mein Handy dass da zehn Leute oder so angerufen wurden? wo sind meine ganzen Sachen? warum hab ich Blut in der Nase? wie bin ich nach Hause gekommen? und die wichtigste Frage: warum hab ich so üble Kopfschmerzen?

ich glaub das Winterrgillen war wieder ein Erfolg.Scheiße war das Geil. glaub ich. Zumindenst das was ich noch weiß
Vera
Priester

Beitrag von Vera »

:lol: :lol: :lol:

Ich schätze mal, Dein Kopfweh kommt vom Wetterumschwung...
Zuletzt geändert von Vera am So Dez 05, 2010 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Frack You!
Haplo
Priester

Beitrag von Haplo »

ichh ab grad meine Kamera gefunden. äh. ja. kann mir jemand sagen warum Chrissi die Hosen runter hat? warum es von mir Kriechbilder gibt? wnn ist den Tobi gekommen?
DonJohnny
Magus

Beitrag von DonJohnny »

Mann gehts mir schlecht, aber ich hab irgendwie gute Erinnerungen an gestern, auch wenn die nicht mehr so ganz klar sind.
DerChrisi
Illuminatus minor
Realname: Christian

Beitrag von DerChrisi »

mich würds auch mal interesieren warum ich auf den foto keine hose anhabe?!?!?! shame....

also flip ich will dir helfen
verbrannte hand----> flasche ausm feuer geholt
wie bist du nachhause gekommen------> ka vermutlich gelaufen da wir ja noch im VH waren

beim rest muss ich passen^^
if you can`t spit you obviously must swallow
Meara
Illuminatus maior
Realname: Petra

Beitrag von Meara »

Also dein Topf ist bei uns
Du bist mit Marinas Freund zum Vereinsheim gefahren,nachdem wir dir das laufen ausgeredet haben
Kriechbilder, na ja das war am ende eine deiner bevorzugten gangarten :lol:
Wie geht es deiner Hand?? du wolltest mit bloßer Hand meine Kinderpunsch Flasche aus dem Feuer holen. 8O
War ein gelungender Abend :D :D
Mit dem Blut kann ich dir nicht helfen
Der Zwerg kann nichts dafür, er hat es nicht anders gelernt
Haplo
Priester

Beitrag von Haplo »

ich wollte laufen? ne oder?

ich hab ne daumengroße Brandblase, aber sonst gehts halbwegs. dafür muss ich grad alle halbe Stunde spucken...

hat jemand meine grauen Klappkiste und so mitgenommen? und die Ketten?

Kiste ist wieder da, danke Schrader
Andreas
Illuminatus regens

Beitrag von Andreas »

War gerade mit Schrader auf dem Grillplatz. Sah ganz gut (sauber) aus.
Es lagen nur ein paar Flaschen zu viel im Feuer.
Wir haben eine Tasse von McDonals und ein Schnappsglas gefunden. Beides ist in Philipps Kiste.

Die Kriechbilder hab ich gemacht.

Warum Chrissi keine Hose mehr an hatte soll Björn erklären. :twisted:
Eribanus
Illuminatus regens
Realname: Flo Walz

Beitrag von Eribanus »

Die Tasse gehört uns, glaub ich... das Schnapsglas evtl auch...

Hat Spass gemacht, vielen Dank an alle Anwesenden...
Hit it with a Hammer `till it can´t hit back!
Gesperrt