Wenn sich sonst keiner erbarmt können wir ja wenn du willst n kleines spiel machen, darfst dir deinen Gegner auch aussuchen (Tyra,Nec,Imp,Blacks,Dark El)
was du willst
"Wenn alles andere fehlschlägt: Duck dich! Dies ist eine unzuverlässige Verteidigungsstrategie, aber für einen kurzen Moment ungeheuer beruhigend."
"Niemand ist Unschuldig, es gibt nur verschiedene grade der Schuld"
Alles kloar, denne 2000 Pkt. Orks gegen ????? Das kannst selber sagen was du gerne spielen willst
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa.
Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn.
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Können gerne ein Planet Strike Spiel machen ruf dich heute ABend an und dann klären wir das ganze Glimbaborium
Wenn wa abhau'n, könn' wa wiedakomm'n, um weitazumosch'n, also ha'm wa auch nich' valor'n, iz doch klar!
Wenn am Mittwoch um 18 Uhr schon jemand da ist?? Ansonsten halt ganz normal um 19 Uhr
Ich werde mit orkigen Orks antreten wenns dir passt.
Reicht es dir auch noch wenn wir erst um 21:30 spielen könnten? Weis das es spät ist aber ich denk später wie 23 Uhr wird es nicht werden.
Wäre das okay?
Kann leider nicht früher würde aber gerne mit dir ein Spiel machen, zumal ich bei mir auch den Necroncodex hab und dich da dann unterstützen könnte bei Fragen.