Eribanus hat geschrieben:... dieses Wochenende was anderes tun als grübeln.
... Flo vorschlagen, etwas zu zocken, denn zumindest am Samstag finden sich bestimmt ein paar Mitspieler (ich würde ja auch einen Charakter für Rifts machen, aber ich hab schon einen)...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
...Njoltis dann empfehlen, doch mal eine onkologische Weiterbildung bei Heidelberger Top-Chirurgen und Radiologen zu machen - die können Dir Bilder zeigen...(mich verfolgt's jedenfalls)
...mir um das Stocken bei den Wasserfluten keine Sorgen machen, sondern gleich eine hinreichend große Schale nehmen
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
...wissen ob man Wespennester überhaupt selber entfernen darf da ja Bienennester geschützt sind
...Francis sagen dass man nach sieben Bieren wesentlich entspannter wird
...mich freuen dass es um mein Auge nicht ganz so schlimm bestellt ist
... Flippi zu seinem Auge gratulieren und mich mitfreuen
... morgen nicht auf die Beerdigung
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning." "Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ." Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
...über englische Gruppendiskussionen nachdenken und gute Argumente finden (die 2 hol ich mir! *rarr*)
"Stay free my misery
Keep on dancing till the end
And accept everything under the beautiful sky
‘Cause that’s where you will be smiling." - hide - Misery (1996, Psyence)x