Besprechungen und Fragen zum nächsten Vereinstreffen
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
- Regent
- Regent
- Illuminatus maior
- Realname: Felix Hofmeister
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Ich hätte zwei Fragen zum nächsten Treffen am 18. Januar:
1.
Zum einen läuft ja parallel die Brettspielrunde "Doom". Wie sieht es da mit dem Platzbedarf aus?
Ich brauche für das nächste Necropolis-Szenario "... denn ihrer ist das Ewige Leben" eigentlich schon den großen Tisch oben, da der Szenerie-Aufbau nicht wesentlich kleiner ausfallen wird, als letztes Mal.
Kann ich für die Necropolis-Runde den großen Tisch (also den oberen Raum) haben?
2.
Da ab 19:00 Uhr ja die Vollversammlung läuft - ich vermute mal im unteren, geräumigeren Raum - wäre es gut, wenn ich schon vor Beginn der Vollversammlung zum Aufbau der Szenerie und für das Anknüpfen vom letzten Mal ins Tuvalu könnte.
Könnte ich schon um 18:00 Uhr ins Tuvalu? Dann wären wir bis 19:00 Uhr soweit "versammlungsfähig" (zumindest die Vereinsmitglieder der Necropolis-Runde), und könnten dann nach der Versammlung ca. um 20:00 Uhr weiterspielen.
Nebenbei: Ich wäre eh dafür, daß bei der Vollversammlung die Nicht-Vereinsmitglieder sich nicht nur in den Hintergrund, sondern besser in den oberen Raum oder in den Flur oder nach draußen oder jedenfalls woandershin begeben, als dort, wo die nur Vereinsmitglieder betreffenden Dinge besprochen werden.
1.
Zum einen läuft ja parallel die Brettspielrunde "Doom". Wie sieht es da mit dem Platzbedarf aus?
Ich brauche für das nächste Necropolis-Szenario "... denn ihrer ist das Ewige Leben" eigentlich schon den großen Tisch oben, da der Szenerie-Aufbau nicht wesentlich kleiner ausfallen wird, als letztes Mal.
Kann ich für die Necropolis-Runde den großen Tisch (also den oberen Raum) haben?
2.
Da ab 19:00 Uhr ja die Vollversammlung läuft - ich vermute mal im unteren, geräumigeren Raum - wäre es gut, wenn ich schon vor Beginn der Vollversammlung zum Aufbau der Szenerie und für das Anknüpfen vom letzten Mal ins Tuvalu könnte.
Könnte ich schon um 18:00 Uhr ins Tuvalu? Dann wären wir bis 19:00 Uhr soweit "versammlungsfähig" (zumindest die Vereinsmitglieder der Necropolis-Runde), und könnten dann nach der Versammlung ca. um 20:00 Uhr weiterspielen.
Nebenbei: Ich wäre eh dafür, daß bei der Vollversammlung die Nicht-Vereinsmitglieder sich nicht nur in den Hintergrund, sondern besser in den oberen Raum oder in den Flur oder nach draußen oder jedenfalls woandershin begeben, als dort, wo die nur Vereinsmitglieder betreffenden Dinge besprochen werden.
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Von meiner Seite aus kein Problem.Lhankor Mhy hat geschrieben: 1.
Das muss Björn beantworten, da er den Schlüssel hat.Lhankor Mhy hat geschrieben: 2.
Könnte ich schon um 18:00 Uhr ins Tuvalu?
Gerne. Guter Vorschlag.Lhankor Mhy hat geschrieben:Nebenbei: Ich wäre eh dafür, daß bei der Vollversammlung die Nicht-Vereinsmitglieder sich nicht nur in den Hintergrund, sondern besser in den oberen Raum oder in den Flur oder nach draußen oder jedenfalls woandershin begeben, als dort, wo die nur Vereinsmitglieder betreffenden Dinge besprochen werden.
Was bleibt ist Rot und Blau.
- The Dodger
- Regent
Also ich schaffe es am Donnerstag bestimmt nicht, bis um 18 Uhr am Tuvalu zu sein. Ich kann dir höchstens anbieten, daß du dir den Schlüssel bei mir abholst, entweder abends in Mähringen oder tagsüber irgendwann mal in der Uni...Daniel hat geschrieben:Das muss Björn beantworten, da er den Schlüssel hat.Lhankor Mhy hat geschrieben: 2. Könnte ich schon um 18:00 Uhr ins Tuvalu?
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Bist Du am Dienstag um ca. 19:15 Uhr noch in der Uni? Da wäre ja das Kali-Silat-Training, zu welchem ich zwangsläufig an die Uni muß.The Dodger hat geschrieben:Ich kann dir höchstens anbieten, daß du dir den Schlüssel bei mir abholst, entweder abends in Mähringen oder tagsüber irgendwann mal in der Uni...
- The Dodger
- Regent
Naja, ich hab bis etwa 18.45 Uni. Wenn du es einrichten kannst, daß du etwas früher an der Uni bist, also sagen wir mal spätestens 19.10 Uhr, dann bekomm ich wenigstens noch den nächsten Bus nach Mähringen, wenn ich schon meine Mitfahrgelegenheit verstreichen lassen müßte...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.