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Verfasst: Di Okt 19, 2004 19:09
von DonJohnny
1. Weißmagier
1. Praiosgeweihten. Also noch nicht mal im Ansatz genug um irgendwas zu machen.
Verfasst: Mi Okt 20, 2004 17:25
von Chrisi
ich hab
5. armbrustschützen
3.Helden
1.geode
1.hornisse
1. wind elementar
auch nicht wirklich viel
Verfasst: Mi Okt 20, 2004 19:44
von Klein Johnny
Was ist aus deinen zwergenkriegern geworden?
Verfasst: Do Okt 21, 2004 11:35
von Chrisi
Zwergenkrieger?? ich hatte noch nie welche
Verfasst: Do Okt 21, 2004 13:37
von Klein Johnny
Doch natürlich hast du welche das waren die einzelnen kleinen Einheiten (ich bin mir ganz sicher das Brici dir aus dem Impshop eine Zwergenkriegerin mitgebracht hat und die ist eine Zwergenkriegereinheit).
Jetzt wo ich deine Liste so ankucke glaub ich das du deine Zwergenkrieger zu Helden gemacht hast.
Übrigens du darfst pro angefangene 600 Punkte Armeewert einen Helden aufstellen (und ein Geode ist ein Held).
Verfasst: Do Okt 21, 2004 15:01
von Chrisi
das sind helden eine kämpft mit ner axt und die eine mitnem streitkolben und der dritte ist der zwergenkönig. hast du eigentlich eine ahnung wie das mit der helden generation geht???
Verfasst: Do Okt 21, 2004 15:14
von Klein Johnny
Meines Wissens nach sind die ersten beiden in Armalion normalerweise Zwergenkrieger, der Zwergenkönig ist natürlich ein Held.
Geh einfach auf Folgende Adresse:
http://www.fanpro.com/spiele/armalion/Generatoren.html
Da gibts einen Heldengenerator, dann müsste alles ganz einfach sein.
Verfasst: Do Okt 21, 2004 15:32
von Chrisi
jo danke aber die zwei Helden/Kämpferrinnen was sollen die jetzt sein Held??? Kämpfer???
Verfasst: Do Okt 21, 2004 17:15
von Chrisi
Also ich hab mal ein bisschien probiert mein erster heldin ist jetzt eine kämpferin
BW.7
AT.15
PA.11
FK.0
TP.2
RS.2
LE.2
MU.11
GE.10
InI.+2
Punkte 46
sagt wenn was nicht in ortnung ist
Verfasst: Do Okt 21, 2004 17:48
von Klein Johnny
Tipp: ich würde die Rüstung erhöhen (meines Wissens nach hatt eine Kettenrüstung zwischen 6 und 8 ).
zu der Held/Krieger Geschichte: Eigentlich sind es Krieger aber man kann alle Figuren auch zu Helden machen, wenn man das will. Bei deinem Punktwerte brauchst du allerdings nicht so viele Helden, also würde ich sie erstmal als Krieger benutzen.
Verfasst: Do Okt 21, 2004 18:04
von Chrisi
ok aber auf wie viel soll ich die rs ehöhen??
Verfasst: Do Okt 21, 2004 18:41
von Klein Johnny
Das er zwischen 6 und 8 ist, je wie dus brauchst.
Verfasst: Fr Okt 22, 2004 12:30
von Chrisi
das ist aber nur meine kämpferinn hat die so viel RS das ist ja übermächtig
Verfasst: Fr Okt 22, 2004 17:09
von Klein Johnny
Wie gesagt die RS ist von der Rüstung abhängig:
Leichtes Kettenhemd 4
Kettenhemd 5
Schwere Kettenrüstung 8
Plattenharnisch 7
Die RS kann durch ein Schil nochmal verstärkt werden.
Zu sagen ist noch das eine schwere Rüstung (ich glaub 6 oder höher, bin mir aber nicht sicher) einen malus auf die Initiative hat.
Ich finde eine RS zwischen 4 und 8 nicht gerade übermächtig, ich meine der grosse, böse Karmoth hat eine RS von 18 und viele Lebenspunkte und und und ... .
Verfasst: Mi Nov 10, 2004 17:25
von Klein Johnny
Hausregelvorschlag:
WEnn eine Skellet mit der Dämonischen Macht des Thargunitoth ausgestattet wird muss es die zurückgeholten Skellete in Kontakt zu einem anderen Skelett (der gleichen Einheit) platzieren.
Übrigens meine Bemalung läuft wieder auf hochturen.