VCon 01.-02.11.03
-
- Illuminatus regens
Muß ich jetzt Angst haben?DonJohnny hat geschrieben:@Schneider dich
Übrigens sind es nicht nur Bilder von dir.
Der Björn ist auch mit drauf.
Dann gibt es noch den PC, die Lampe, und und und.
Wenn die Qualität von Philipps Bilder besser gewesen wäre hätte ich noch 2 Bilder mehr gepostet. Die wären echt lustig gewesen.
Zuletzt geändert von Andreas am Mo Nov 03, 2003 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Regent
- Realname: Björn
- Illuminatus regens
Mach ich auf dem nächsten VCon.The Dodger hat geschrieben:Solltest du auch... und frag mal die Lampe, den PC und so weiter, ob sie dich auch hassen... nur aus Vorsicht...

Die Bilder sind zu peinlich.DonJohnny hat geschrieben:Ja Schneider. Doch es gibt einen Ausweg. Ein Bild wo du und der Flip blöd drauf sind und ich bin wieder zufrieden.

Kauft euch eine Kamera, dann könnt ihr euch das nächste Mal rechen.
- DonJohnny
- Magus
- Realname: -
dich nehm ich ganz sicher nicht als Praktikantin !!!Andreas hat geschrieben:Ich könnte Photos löschen.DonJohnny hat geschrieben:Wie gesagt, ich nehme alle die wenigstens ein bisschen was zu Bieten haben
Sonst kann und mach ich aber nichts!!!!!!!
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- Haplo
- Priester
- Realname: Philipp Hermann
Ich war einfach zu fertig um mehr Bilder zu machen. Die wo ich hab waren ja schon anstrengend, außerdem hätte so ein Blitz meine eh schon völlig glasigen, roten und verschwollenen Augen warscheinlich völlig ausgelöscht.
Die nächste VCon ist wohl am ersten Mai-WE und wird sich daruch (denk ich mal) mit der FaGaMo überschneiden.
Die nächste VCon ist wohl am ersten Mai-WE und wird sich daruch (denk ich mal) mit der FaGaMo überschneiden.
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Hatte ich fast vergessen: War jemand von Euch bei den Degenesis-Leuten? Was ist Euer Eindruck von Degenesis bzw. von den Machern?Lhankor Mhy hat geschrieben:[...]Nachtrag:
Beinahe übersehen hätte ich, dass dort die Autoren von Degenesis vorbeikommen zum Autogramme schreiben und wohl auch einen Workshop durchführen (zumindest habe ich das so herausgelesen). Da kann man aus erster Hand erfahren, was es mit Spitaliern, Dreckfressern oder Psychonauten auf sich hat. Degenesis ist ein deutsches Endzeit-Rollenspiel, das einen nicht ganz so rosigen und hoffnungsvollen Hintergrund wie Engel zu bieten hat - und weil es dort auch nicht die gütige und nachsichtige Angelitische Kirche gibt, ist alles ganz schlimm da und allen geht es richtig schlecht - immer. Macht neugierig? Hoffe ich doch! Ich würde das auch gerne mal spielen wollen. Also: liest sich wer ein und lei(d/t)et mal was "degeneriertes"?