....und ja Jens: Es steht 1:1!
Aber ich habe ned vor nen Wettbewerb draus zu machen!

Grüße an den Rest! Ihr seid klasse!

HahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahHaplo hat geschrieben:http://www.file-upload.net/download-283 ... 0.rar.html
Der Link zum Video. Ich lösch ihn am kommenden Wochenende wieder.
Momentan meditiere ich darüber, ob man mir wohl bei weiterer Con-Abstinenz im kommenden Jahr nächsten Jahr erste Menschenopfer bringen wird (brennende, kleine Emos im Wickerman)...Vera hat geschrieben:HahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahHaplo hat geschrieben:http://www.file-upload.net/download-283 ... 0.rar.html
Der Link zum Video. Ich lösch ihn am kommenden Wochenende wieder.
ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah
ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seid so witzig! Mannomann, mannomann, muss erst mal wieder Luft kriegen vor lachen. Flip..... MIr fehlen die Worte.
@Helge: Das nächste mal kommst du wohl besser (da hat der Mirko wahre Worte gesprochen).
P.S.: Der arme HHoHoH
DAS halte ich für keine gute Idee. Nein. Darüber solltest du besser nicht nachdenken.Sage hat geschrieben: ...weitere Con-Abstinenz im kommenden Jahr...
Wieviele Emos bist Du bereit zu opfern?Evil Gretchen hat geschrieben:DAS halte ich für keine gute Idee. Nein. Darüber solltest du besser nicht nachdenken.Sage hat geschrieben: ...weitere Con-Abstinenz im kommenden Jahr...
Wir rechnen nächstes Jahr fest mit dir. Wirklich.
Willst Du nur die Vollblut-Emos oder auch die Teilzeitkräfte und die mit Neigung zu dunkler Obsession und Lyric?Sage hat geschrieben:Wieviele Emos bist Du bereit zu opfern?Evil Gretchen hat geschrieben:DAS halte ich für keine gute Idee. Nein. Darüber solltest du besser nicht nachdenken.Sage hat geschrieben: ...weitere Con-Abstinenz im kommenden Jahr...
Wir rechnen nächstes Jahr fest mit dir. Wirklich.![]()
![]()