FaGaMo Con #5 20.05.04 - 23. 05.04 in Kempten (Allgäu)

Archivierte Threads
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Beitrag von Vera »

Jep, die Spielersucherei war nicht ganz angenehm. Nachdem die Runde voll war hatten wir aber unseren Spaß. Der Eindruck einer Rollenspielconvention war in diesen 2h der Suche etwas seltsam: 2 Midgard Runden (+3 halb volle), 20 Confrontation/Bloodbowl Spieler, 5 Netzwerkzocker und eine Cthulhu Runde die nicht voll wird. Da blutet das Herz eines Cthulhu Spielerls und man fragt sich wo denn die ganzen P&P Spieler geblieben sind. Vielleicht sind sie ausgestorben, vielleicht aber nur süchtig nach PC Spielen oder sie haben ins Tabletop Lager gewechselt. Trotz dieser bohrenden Fragen wurden wir fündig und bekamen die Runde voll.
Für mich persönlich auch kein Problem da ich die 4 Tage ständig irgendetwas zum zocken hatte, aber Raphi hat schon recht wenn er Bedenken äußert das es bald kein P&P Con mehr sein wird. Da sollte man schon aufpassen und die Schwerpunkte ganz leicht verlagern....
Frack You!
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Beitrag von Vera »

Unser Liebespaar!
Frack You!
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Beitrag von Vera »

Ich glaub ich hab jetzt alle Bilder die wir gemacht haben hier gesammelt. Bestellungen werden hier angenommen. Kosten: 1 Rohling.
Frack You!
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17784
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Hier ich ! Wenn ich dran denk bring ich am Do nen Rohling mit !
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
Gesperrt