von dieser Luna kann ich extrem viel lernen XD. Aber dazu später mehr
Ist gut zu wissen. Hätte nicht gedacht, dass es so viele sind.Klein Johnny hat geschrieben: - Wir benutzen kaum die Side Lane Shops. Da gibts tolle Items, gerade fürs EarlyGame wo wir desöfteren Kurier-Staus haben. Es lassen sich auch mehrere höhere Items komplett aus Side Lane Shop Gegenständen zusammen bauen!
http://dota2.gamepedia.com/Side_Lane_Shop/de
richtig. Jungeln ist (beim richtigen Charakter (Zeus z.B.wäre als Jungler ne Katastrophe)) guter und ziehmlich sicherer Farm. Wobei- wir erhalten garkeine Bonus-EPs oder Gold durch Jungling
man sich mal ins Junglen ein bisschen einlesen sollte bevor wir das aktiv nutzen, denn da gibt es einige Kniffe, die es erleichtern.
Diese Luna hat sich nicht (in außerordentlichem Maße) auf Lifesteal konzentriert, auch ist sie nicht nach 2 Camps komplett voll. Auch- Luna war vorallem durch massives Jungling so stark. Hier hat sie Bonus-EP und Bonus-Gold bekommen und sich dank Lifesteal zwischen den Ganks hochgeheilt. Durch das Überspringen farmt sie extrem schnell und ist nach zwei Creep-Camps wieder voll. Hier fände ich es sinnvoll das wenn jemand tot ist, dieser mal die Gegner und Ihre Items beobachtet. Eine Luna die so auf Lifesteal fokusiert ist und entweder oben-links oder unten-rechts rumhüpft hätte uns eigentlich auffallen müssen.
wenn es prinzipiell sinnvoll ist die Gegenstände anzugucken. Das sie mit ihrem Bounce extremes Farm Potential hat ist mir bekannt
(und das kennt ihr auch von mir wobei ich noch nie auf die Idee gekommen bin zu junglen).
An dieser Stelle möchte ich mal meine Analyse dieser Luna geben:
Im Early Game hat die Luna ihre Gegenstände so gewählt, dass sie weniger squishy ist. Hier ist noch nichts wesentliches schlimmes
für uns passiert. Wir haben Kills gemacht- sie haben Kills gemacht (teilweiße etwas unglücklich durch die Fähigkeiten des Silencers vgl. dazu unten nochmal). Interessant fand ich die Item wahl der Luna sowie die Tatsache, dass jedes Item (außer
Tangos und Stadtportalrollen, sowie Iron Wood Branches), dass sie sich je gekauft hat am Ende in ihrem Inventar verwendung fand (ohne freie Slots zu haben). Gegen Ende des Early Games ist mir aufgefallen, dass die Luna recht sparsam mit ihrer Ulti umgeht.
Im Middle Game zeigt sich mMn wieso. Luna ist in dieser Zeit jungle gegangen um ordentlich Farm zu haben. Im Jungle kann sie relativ
sorgenlos farmen ohne Gefahr gegankt zu werden (und wenn doch hätte sie im Jungle leichtes Spiel gegen 1-2 Helden ohne Creeps wegen ihrer Ulti, deswegen hat sie diese recht sparsam eingesetzt). Gleichzeitig hat es Luna geschaft bei jedem Teamclash
dabei zu sein und Erfahrungspunkt und Gold durch Kills zu bekommen. Das ist u.a. darauf zurückzuführen, dass das Eck unten rechts
ziehmlich "ausgeleuchtet" war mit Wards. Vom Jungle konnte sie so ganken um danach fast ohne verzögerung wieder zu farmen (wo
sie dank Lifesteal ihrer Lebenspunkt min. hält) und das ganze ohne jede Gefahr eines sinnlosen Pushes.
Endgame: Hier hat die Luna ihren verdienten Erfolg geerntet. Dazu beigetragen haben neben extrem guten Farm ihrer zuerst weiterhin
vorsichtige Spielweiße (sie pushed einmal oben während unten ein Teamfight ist aber lässt trotzdem vor dem Lager ab ums nicht
zu riskieren). Weiterhin kam es hier zum Horrorszenario ihrer Ultimate im Jungle ohne Creeps, die den Schaden fressen. Außerdem hat
sie ein paar mal sehr geschickt Daniel während dem Turm gestunnt. Dadurch hat sie uns ein paar mal regelrecht abernten können.
Stimmt Prinzipiell. Allgemein sollten wir daran arbeiten die Fähigkeiten aller Charaktere zu kennen, wobei ich dass nicht umbedingt- Wenn wir gegen einen bestimmten Gegner massive Probleme haben müsste derjenige der den Charakter am besten kennt überlegen wo die Archilies-Ferse liegt z.B. bei Luna die Creeps in der Nähe um die Ulti zu kontern.
nur durch spielen dieser sonder eher durch den Austausch von Erfahrungen vorziehen würde.
Mein Fazit: Die bottom Line war für uns verloren. Wir hätten uns auf die Top Line (unsere Gute Line, ihre Schlechte) konzentrieren
soll. Dort hätte Luna erhebliche Laufwege gehabt und hätte sich raussuchen müssen ob sie jungled oder gankt. Voraussetzung
dafür wäre gewesen, dass wir erkennen, dass die jungled. Dazu müssen wir uns alle sehr viel mehr verständigen (wir hätten auch Rikki
mal als Späher schicken können) dann wäre uns schnell aufgefallen, dass Luna ziehmlich lange Zeit fehlt (und trotzdem Level
kassiert). Sie im Jungle zu Ganken wäre früh im Spiel vielleicht noch möglich gewesen, aber wir konnten da nicht schnell genug
reagieren. Alles in allem hat diese Luna es geschaft ihrer Charakter so zu spielen, dass sie ihre Schwächen kompensiert und ihre
Stärken ausnutzt. Ganz wichtig hierbei ist es, dass sie es so geschaft hat gleichzeitig gut zu Farmen (ohne extrem zu pushen und
sich damit eine Zielscheibe umzuhängen) & zu ganken.