Ich bin...
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
...neugierig, ob Helges Mama auch so erfreut war, über die Käferchen
...erstaunt, dass sie eigentlich tatsächlich ganz hübsch aussehen
...dabei, anzumerken, dass ich früher auch die Fliegen, die so grün geglänzt haben, sehr interessant fand
...jetzt gleich beim Frühstücken
...dabei, anzumerken, dass ich früher auch die Fliegen, die so grün geglänzt haben, sehr interessant fand
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
... am Vermuten, dass das Besprechungsforum untergetaucht ist und an einem Zeugenschutzprogramm teilnimmt.
... mir darüber hinaus auch sicher, dass dies kein hilfreicher Beitrag war.
... mir darüber hinaus auch sicher, dass dies kein hilfreicher Beitrag war.
Halbwissen macht frech!
Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
- Gwiddik
- Illuminatus minor
- Realname: Tut nichts zur Sache
- Charaktername: Gwiddik / Nan / Mowra / Grangsson
vielmehr der Meinung, daß das Besprechungsforum von Ausserirdischen entführt wurde und die an ihm grad Experimente (Rektaluntersuchungen u.ä.) durchführen.
Ladies ´n Gentlemens, so that we understand each other... in my right hand i have a gun !
Streite dich nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit Erfahrung
Streite dich nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und schlagen dich dann mit Erfahrung
- Christoph
- Illuminatus regens
- Realname: Christoph Maser
Gwiddik hat geschrieben:vielmehr der Meinung, daß das Besprechungsforum von Ausserirdischen entführt wurde und die an ihm grad Experimente (Rektaluntersuchungen u.ä.) durchführen.
... mir außerdem auch hier sicher, dass das kein sonderlich hilfreicher Beitrag war
Halbwissen macht frech!
-Calvin-
-Calvin-
...gerne bereit zuzugeben, dass sie zunächst skeptisch war, da sie in ihrer Literatur nur ungenügende Hinweise zur Autökologie dieser Blatthornkäfer fand.ani chan hat geschrieben:...neugierig, ob Helges Mama auch so erfreut war, über die Käferchen
...durch eine Suche in der Wikipedia und dem "Natur-Lexikon" in der Lage gewesen, den Rosenkäfer als geschützt und als "unschädlich" zu klassifizieren.
...außerdem stolz auf meine Mom, die in ihrem Garten keine Spritzmittel einsetzt und außerdem eher die UNB fragt, als die kleinen Krabbler zu massakrieren.
...gespannt, ob diese Ausführungen eher nutzloser Information Annes Neugier zu befriedigen vermochten?
Duct tape is like the force. It has a light side, a dark side, and it holds the universe together!
Insanity is overrated!
Insanity is overrated!
- Evil Gretchen
- Illuminatus maior
- Realname: Anne
...ausreichend mit Informationen bezüglich des Gartens und den Insassen desselben von Helges Mutter versorgt
...der Meinung dass doch gerade Helge auf der Con sinnloses Wissen toll fand
...eigentlich nämlich ebenfalls der Meinung, dass man davon nie genug haben kann
(edit: bezüglich dem Garten -> bezüglich des Gartens)
...der Meinung dass doch gerade Helge auf der Con sinnloses Wissen toll fand
...eigentlich nämlich ebenfalls der Meinung, dass man davon nie genug haben kann
(edit: bezüglich dem Garten -> bezüglich des Gartens)
Zuletzt geändert von Evil Gretchen am Mo Sep 17, 2007 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht das Subjekt dieses Satzes
- Gwiddik
- Illuminatus minor
- Realname: Tut nichts zur Sache
- Charaktername: Gwiddik / Nan / Mowra / Grangsson
.. in der Lage zum Thema "Nutzloses aber Interessantes Wissen" euch stolz mitteilen zu können, das sich der Mensch nicht selbst am Ellenbogen lecken kann.
Spolier (nur lesen wenn man sich absolut sicher ist. Dazu bitte einfach die nächsten Zeilen mit gedrückter Maustaste markieren ) :
90% aller Menschen probieren es trotzdem, sobald sie obiges gelesen haben und machen sich dabei schön zum Affen.
Spolier (nur lesen wenn man sich absolut sicher ist. Dazu bitte einfach die nächsten Zeilen mit gedrückter Maustaste markieren ) :
90% aller Menschen probieren es trotzdem, sobald sie obiges gelesen haben und machen sich dabei schön zum Affen.
Ladies ´n Gentlemens, so that we understand each other... in my right hand i have a gun !