Orkenhort

Archivierte Threads
Benutzeravatar
Dor Kalach
Illuminatus regens
Beiträge: 2794
Registriert: Fr Okt 04, 2002 0:53
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Wohnort: weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dor Kalach »

The Dodger hat geschrieben:Oh Mann, das glaub ich nicht... letztes Mal Tobi, jetzt du, irgendjemand fehlt doch immer...
ich schäm mich ja schon...
aber es ist nun mal schwierig alles unter einen Hut zu kriegen *g*
TheDodger hat geschrieben:Und Vera, hast du noch ein weiteres Interludium parat? :P
Au ja... ich will auch mal in die Stadt...
oder wir schleppen Haplo einfach mit :idea: das würde doch auch gehen... wenn Hapol uns soweit vertraut... (gute Besserung an dieser Stelle).

Ach ja, @dodger:
Katja kommt huet nicht... Weihnachtsmarkt Ulm :cry:
DonJohnny hat geschrieben:Was machen wir eigentlich nach Orkenhort?
Ich dachte Earthdawn.., oder?
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Ja ich merk's schon, es wird ein echtes Highlight, wenn wir mal wieder alle beisammen sind... aber man braucht ja schließlich immer was, worauf man sich freuen kann... :wink:

Und klar, wir spielen Haplos Char einfach mit, so wie Ochos am Samstag... ach Haplo, ich bewundere jetzt schon, wie selbstlos dein Char für uns in den Heldentod geht... :twisted:

Was, Katja kommt auch nicht?! Das wird ja immer besser... und das nur, wegen so 'nem popligen Weihnachtsmarkt... nenene... :?

@DonJohnny
Jo, es war geplnt, dann Earthdawn zu spielen, erinnerst du dich nicht mehr an die Abstimmung? Egal... aber schau dich hier mal um, falls du das noch nicht getan hast...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

The Dodger hat geschrieben:Sind morgen auch alle da? (außer Daniel natürlich... wir trinken eins auf dich! :P )
Jawoll! Danke und Prost! Zumal ich heute Gepurzeltag :bday: :new-bday: :bday: habe.
Dor Kalach hat geschrieben:aber es ist nun mal schwierig alles unter einen Hut zu kriegen *g*
Ein größerer Hut tut Wunder...

Am liebsten würde ich "NUR CTHULHU" spielen. Wenn ich nur nicht immer leiten müßte... Aber Earthdawn mit einem "Frischling" SL ist bestimmt auch super reizvoll. Übrigens habe ich mir das RPG "Nephilim" zugelegt. Äußerst interessant... unsterbliche körperlose Wesen und so auf der Suche nach Wissen. Passt gut in ein cthuloides Weltbild.

Und schleppt den Haplo ruhig mit. Ihr wisst ja... es kann eigentlich überhaupt nichts passieren.
Was bleibt ist Rot und Blau.
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Daniel hat geschrieben:
The Dodger hat geschrieben:Sind morgen auch alle da? (außer Daniel natürlich... wir trinken eins auf dich! :P )
Jawoll! Danke und Prost! Zumal ich heute Gepurzeltag :bday: :new-bday: :bday:
Weiß ich doch, was glaubst du, warum ich einen auf dich trinken will? :wink: Von mir jedenfalls alles Gute. Und noch ein paar :bday: :new-bday: :bday:

Und nur Cthulhu? Wär ja langweilig... :roll: So 'ne Runde Fantasy-RGP muß schon sein, sei's DSA, Earthdawn oder sonst was... und ich will nach wie vor irgendwann noch Shadowrun zocken.
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
Haplo
Priester
Beiträge: 7504
Registriert: Fr Jul 26, 2002 11:39
Realname: Philipp Hermann
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von Haplo »

hey, passt ja auf meien Char auf, ich wisst ja dass ich im Orkland jetzt mit was größerem als nem Langschwert rumrenn. Und wenn ihr schon dabei seid kauft mir doch gleich ne anständige Rüstung, schließlich hab ich noch fast 20 Dukaten :D

P.S.: Alles gute. und trink nicht soviel:D
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
Andreas
Illuminatus regens
Beiträge: 2740
Registriert: So Jun 23, 2002 19:38
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Bild auch von mir.

Andreas
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

@Haplo
Du hast noch 20 Dukaten? Naja, was soll's, da wo wir deinen Char hinführen, bracuth er sowieso kein Geld mehr. Oder braucht man in Borons Hallen Geld? Oder eine Rüstung? :twisted:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
Dor Kalach
Illuminatus regens
Beiträge: 2794
Registriert: Fr Okt 04, 2002 0:53
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Wohnort: weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dor Kalach »

The Dodger hat geschrieben:@Haplo
Du hast noch 20 Dukaten? Naja, was soll's, da wo wir deinen Char hinführen, bracuth er sowieso kein Geld mehr. Oder braucht man in Borons Hallen Geld? Oder eine Rüstung? :twisted:
Der Geist Frodos, des Borongeweihten durchdringt Eure Gedanken und tut euch kund:

"Nichts, aber auch gar nichts benötigt ihr, wenn ihr in Borons Hallen aufgenommen werdet. Glaubt mir, denn ich weiß: vor Boron sind alle gleich!
Bis dann... und vergesst nicht, auch Ihr schuldet der Welt noch einen Tod" :grab:
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

@Haplo
Frohe Kunde! Dein Char lebt noch. Dein Geld ist allerdings trotzdem futsch, denn wir haben dich verheiratat und dir ein Kind angehängt... :lol:

Edit:
Ach ja, aberteurtechnisch hast du übrigens nicht viel verpaßt, nur 'ne Menge Spaß und lauter schwule Leute... :oha:

@Dor Kalach
Ich begleiche meine Schulden immer... :twisted:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
Haplo
Priester
Beiträge: 7504
Registriert: Fr Jul 26, 2002 11:39
Realname: Philipp Hermann
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von Haplo »

was gibt ein Kind denn für nen Rüstungsschutz? Und kann ich mich heilen wenn ich ein stück davon esse?
und wenn wir das ganze mit Vakuum fluten?
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Ich würde sagen, das ist Meisterentscheid... aber wenn du anfängst, damit zu experimentieren, sag Bescheid, da will ich auch mitmachen... :twisted:
Auf alle Fälle mußt du noch 8 Monate drauf warten... :wink:
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
DonJohnny
Magus
Beiträge: 17766
Registriert: So Sep 15, 2002 13:11
Realname: -
Wohnort: Speckgürtel BC
Kontaktdaten:

Beitrag von DonJohnny »

Hi Leute

Jubel Jubel Jubel

Hab endlich einen Zauber gefunden mit dem ich meine Geschlechtsumwandlung wieder rückgängig machen kann. Ja mit einem Hellsicht trüben. Braucht nicht mal permanente AE und ist auch nicht sonderlich erschwert.

Jubel Jubel Bald bin ich wieder ich ,
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

Sorry, aber ich verstehe nicht wirklich, was das ganze mit Hellsicht zu tun haben soll... 8O
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

DonJohnny hat geschrieben:Hi Leute

Jubel Jubel Jubel

Hab endlich einen Zauber gefunden mit dem ich meine Geschlechtsumwandlung wieder rückgängig machen kann. Ja mit einem Hellsicht trüben. Braucht nicht mal permanente AE und ist auch nicht sonderlich erschwert.

Jubel Jubel Bald bin ich wieder ich
Das ist das was du glaubst. Du solltest noch ein wenig suchen, und wirst dann in der Mysteria Arkana auf ein Kapitel Namens "Zauberwerkstatt" stoßen. Dort wiederum wirst du lesen, daß es in Aventurien auch modifizierte Zauber gibt, die z.B. durch den Einsatz permanenter Astralenergie dann permanent wirken können. Man könnte sich jedoch vorstellen, daß man unter Einsatz von permanenten ASP's auch solch einen mächtigen Zauber rückgängig machen könnte. Bleibt nur noch die Frage nach einem Magier, welcher ca. 10 permanente ASP opfern will und eine sehr sehr hohe Magiresistenz überwinden kann (gemeint ist die MR der Magierin, welche euch verzaubert hat). Aussichtslos? Nein. Nicht ganz. Sagen wir einfach... ein göttliches Wunder ist wahrscheinlicher. :lol:
Was bleibt ist Rot und Blau.
Benutzeravatar
The Dodger
Regent
Beiträge: 11802
Registriert: Fr Jul 26, 2002 13:04
Realname: Björn
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Beitrag von The Dodger »

@ Daniel
Klar, mein kleiner Magier hat ASP'S im Überfluß! :P Und hey, was kann die schon für 'ne Magieresistenz haben? Die läppischen 30 Punkte oder so schaff ich locker... *g*

@Dor Kalach
Gut, dann warte ich da...
The purpose of reality is to inspire good mathematics.
Antworten