Verfasst: Sa Dez 21, 2002 17:52
Ist mit dem DSA Brettspiel Armalion gemeint?
Trete der Gemeinschaft bei!
http://forum.rollenspielverein-biberach.de/
http://forum.rollenspielverein-biberach.de/viewtopic.php?t=146
Nein.DonJohnny hat geschrieben:Aha. Kennst du Armalion?
Nein.DonJohnny hat geschrieben:Und wenn ja lohnt es sich?
hast du das zweite Nein eigentlcih bewusst gesetzt...Daniel hat geschrieben:Nein.DonJohnny hat geschrieben:Aha. Kennst du Armalion?Nein.DonJohnny hat geschrieben:Und wenn ja lohnt es sich?
Ganz einfach:Dor Kalach hat geschrieben:hast du das zweite Nein eigentlcih bewusst gesetzt...Daniel hat geschrieben:Nein.DonJohnny hat geschrieben:Aha. Kennst du Armalion?Nein.DonJohnny hat geschrieben:Und wenn ja lohnt es sich?
Johhny sagte doch "Wenn ja..." also wäre die 2. Frage absolut unwichtig, woher weisst du denn dass es sich nicht lohnt, wenn du es nciht kennst...
nur weil es nicht cthulhu ist oder weil deine Quellen dies behaupten?
Gerne. Dafür sind wir da.DonJohnny hat geschrieben:Ihr bringt mich echt weiter...
Dort findest du auch eine kurze Einführung in die Regeln in einem 3 Seitigen PDF. Lies das doch mal durch, und berichte uns, was du davon hältst. Denn meine Meinung zu FanPro und all seinen Produkten ist ... naja sagen wir einmal "vorbelastet" und "voreingenommen".FanPro hat geschrieben:Mit Armalion, dem Miniaturenspiel in der Welt des Schwarzen Auges, können alle Gefechte Aventuriens anschaulich nachgestellt werden, seien es kleinere Scharmützel oder größere Schlachten. Wählen Sie eine von vierzehn verschiedenen Armeen, um sie als Kommandant zu Ruhm und Ehre zu führen. Konvertieren Sie ihre DSA-Helden, um Sie dann als Anführer Ihrer Armee oder auch als kampferprobte Heldengruppe ins Feld zu führen. Das einfach zu erlernende Spielsystem bietet durch seine vielfach verwendbaren Erweiterungsregeln sowohl Neulingen als auch alten Hasen unzählige unterhaltsame Stunden.
Das merk ich mir...Daniel hat geschrieben:Denn meine Meinung zu FanPro und all seinen Produkten ist ... naja sagen wir einmal "vorbelastet" und "voreingenommen".