Palaver Zeltcon 2005, 15.- 17.07.

Archivierte Threads
Gesperrt
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Palaver Zeltcon 2005, 15.- 17.07.

Beitrag von Vera »

Auch in diesem Jahr geht es wieder nach Biberach bei Ulm zu der 2. Palaver Zeltcon 2005, natürlich wieder incl. Grillfest. Ein ganzer, hochmotivierter, junger Rollenspielverein wartet auf Euren Besuch. Wir bieten Euch u.a. P&P Runden vieler, verschiedener Systeme und Settings an. Zusätzlich wird von der Domäne Biberach ein „Vampire Life“ durchgeführt.

Ein weiteres Highlight, neben dem Treffen vieler, unglaublich freundlicher und aufgeschlossener Rollenspieler aus Süddeutschland, wird das Aufeinandertreffen des amtierenden Counter Strike Life Weltmeisters "Sweet Temptation" gegen seinen Herausforderer "Crazy Pater" sein. Es wird viel Wasser fließen. Bringt also Eure Super Soakers mit und werdet Teil dieser weltbewegenden Entscheidung.

Essen und Getränke bieten wir wie immer zu einem fairen Preis an.

Weitere Informationen zum Programm, den Spielrunden, der Anfahrt und anderen wichtigen Dingen findet ihr auf dieser, unserer Homepage:
http://www.glyphen.de/projects/hosted/r ... onvention/

Preise: 1 Übernachtung 4 Euro
2 Übernachtungen 7 Euro

Bitte bringt zum Übernachten Eure eigenen Zelte mit.
Große, Wasser- und Sturmdichte Zelte für Eure Spielrunden werden vorhanden sein.
Eine Preisliste für Essen und Getränke sowie ein detailliertes Programm werdet ihr in Kürze auf unserer Homepage finden.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und natürlich auf Eure Mithilfe und- arbeit!

Euer

Orga-Team
Frack You!
Benutzeravatar
81Craven
Illuminatus minor
Beiträge: 196
Registriert: So Sep 21, 2003 21:04
Realname: Raphael Kreitner
Wohnort: Großseeham (bei München)

Beitrag von 81Craven »

fuck it ! "ICH GLAUB DA HAB ICH NOCH KLAUSUREN !!! "

was wird "Crazy Pater" nur ohne seinen fast forward... :cry:

will gerade 10 Kilo dafür abnehmen, damit ich schneller fetzen kann...

muß noch mal alles durchchecken vielleicht gehts irgendwie...
Benutzeravatar
Christoph
Illuminatus regens
Beiträge: 2231
Registriert: Mo Feb 03, 2003 21:46
Realname: Christoph Maser
Wohnort: NERDlingen

Beitrag von Christoph »

81Craven hat geschrieben:was wird "Crazy Pater" nur ohne seinen fast forward... :cry:
Woff! FUCK! Mein Front-Tank wird nicht da sein??? ARG!
Halbwissen macht frech!

Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.

“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Benutzeravatar
cerbero
Beiträge: 1
Registriert: Do Apr 28, 2005 19:04
Kontaktdaten:

Beitrag von cerbero »

Hallo, ich war so frei und habe euren Zeltcon mit in unseren Conkalender auf http://www.TuRoC.de übernommen. :D
Benutzeravatar
Daniel
Illuminatus regens
Beiträge: 3853
Registriert: So Jun 23, 2002 11:48
Realname: Daniel Schrader
Wohnort: Bronnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

cerbero hat geschrieben:Hallo, ich war so frei und habe euren Zeltcon mit in unseren Conkalender auf http://www.TuRoC.de übernommen. :D
Wo?
Was bleibt ist Rot und Blau.
Andreas
Illuminatus regens
Beiträge: 2740
Registriert: So Jun 23, 2002 19:38
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas »

Ist das falsche Datum. Bei euch steht 15. - 17. Mai. Unsere Con ist aber im Juli.
Benutzeravatar
Christoph
Illuminatus regens
Beiträge: 2231
Registriert: Mo Feb 03, 2003 21:46
Realname: Christoph Maser
Wohnort: NERDlingen

Beitrag von Christoph »

Hm, also, ich hätte da ein paar sehr experimentelle Programmpunkte, von denen ich nicht weiß, ob ich sie eintragen soll *g* (Alles jugendfrei soweit)

Oder habt ihr besondere Wünsche?

Andere, ungemein wichtigere Frage: Gibt es Rabatte für Menschen mit Anreise von über 500 km? Vielleicht können wir ja noch den einen oder anderen Marburger überzeugen?
Halbwissen macht frech!

Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.

“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Benutzeravatar
Francis
Illuminatus regens
Beiträge: 2710
Registriert: Di Aug 24, 2004 18:44
Realname: Moritz Meyer
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

nehmt mich in eure liste auf,ich werde DA sein!!*und mir extra ne Super Soaker kaufn*

*Degenesis leiten wird*
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."

O.M.F.
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Beitrag von Vera »

Christoph hat geschrieben:Hm, also, ich hätte da ein paar sehr experimentelle Programmpunkte, von denen ich nicht weiß, ob ich sie eintragen soll *g* (Alles jugendfrei soweit)

Oder habt ihr besondere Wünsche?

Andere, ungemein wichtigere Frage: Gibt es Rabatte für Menschen mit Anreise von über 500 km? Vielleicht können wir ja noch den einen oder anderen Marburger überzeugen?
Heißt das DU KOMMST????? Yeahaaaaaa! Das wäre ja so schön! Wie Weihnachten ungefähr.....
Frack You!
Benutzeravatar
Christoph
Illuminatus regens
Beiträge: 2231
Registriert: Mo Feb 03, 2003 21:46
Realname: Christoph Maser
Wohnort: NERDlingen

Beitrag von Christoph »

Vera hat geschrieben:
Christoph hat geschrieben:Hm, also, ich hätte da ein paar sehr experimentelle Programmpunkte, von denen ich nicht weiß, ob ich sie eintragen soll *g* (Alles jugendfrei soweit)

Oder habt ihr besondere Wünsche?

Andere, ungemein wichtigere Frage: Gibt es Rabatte für Menschen mit Anreise von über 500 km? Vielleicht können wir ja noch den einen oder anderen Marburger überzeugen?
Heißt das DU KOMMST????? Yeahaaaaaa! Das wäre ja so schön! Wie Weihnachten ungefähr.....
Ach Vera, ich BIN Weihnachten! [Freu mich aber auch und werde alles daran setzen, es ein zu richten (und auch schon früher da zu sein]

Als Ideen bisher hätte ich an zu bieten:

"Ich bin?"
Ein sehr experimentelles Rollenspielerlebniss für 3*4 Spieler. Jede Gruppe spielt genau 1h an einem Abenteuer und übergibt dann die Charaktere an die neue Gruppe....


"Zombies in my Life"
Eine sehr erweiterte töffesque Version des Zombies!!! Brettspiels


Workshop oder Diskussion


und... wenn ich NSCs finde, ein Counterstrike-Plot-Life.
Halbwissen macht frech!

Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.

“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Beitrag von Vera »

Ich hätte gerne.... ALLES!

NSC's für CS Live wirst Du schon finden. Aber dann wird es mit den SC's schwer werden. :-)
Frack You!
Benutzeravatar
Helge
Illuminatus maior
Beiträge: 1994
Registriert: Mo Jun 14, 2004 14:07
Realname: Helge Hudel

Beitrag von Helge »

Christoph hat geschrieben:
Vera hat geschrieben:
Christoph hat geschrieben:Hm, also, ich hätte da ein paar sehr experimentelle Programmpunkte, von denen ich nicht weiß, ob ich sie eintragen soll *g* (Alles jugendfrei soweit)

Oder habt ihr besondere Wünsche?

Andere, ungemein wichtigere Frage: Gibt es Rabatte für Menschen mit Anreise von über 500 km? Vielleicht können wir ja noch den einen oder anderen Marburger überzeugen?
Heißt das DU KOMMST????? Yeahaaaaaa! Das wäre ja so schön! Wie Weihnachten ungefähr.....
Ach Vera, ich BIN Weihnachten! [Freu mich aber auch und werde alles daran setzen, es ein zu richten (und auch schon früher da zu sein]

Als Ideen bisher hätte ich an zu bieten:

"Ich bin?"
Ein sehr experimentelles Rollenspielerlebniss für 3*4 Spieler. Jede Gruppe spielt genau 1h an einem Abenteuer und übergibt dann die Charaktere an die neue Gruppe....


"Zombies in my Life"
Eine sehr erweiterte töffesque Version des Zombies!!! Brettspiels


Workshop oder Diskussion


und... wenn ich NSCs finde, ein Counterstrike-Plot-Life.
Ich interveniere nur sehr ungern, aber mein Urlaub in dieser Woche ist noch keinesfalls sicher... im Gegenteil, gestern wurde mir offenbart, dass ich vor dem 14.07. keinesfalls in Urlaub gehen kann.
Gruß

H.
Benutzeravatar
Vera
Priester
Beiträge: 6437
Registriert: So Jun 23, 2002 12:21
Wohnort: Pluto, Milchstraße 15
Kontaktdaten:

Beitrag von Vera »

HoH hat geschrieben:Ich interveniere nur sehr ungern, aber mein Urlaub in dieser Woche ist noch keinesfalls sicher... im Gegenteil, gestern wurde mir offenbart, dass ich vor dem 14.07. keinesfalls in Urlaub gehen kann.
Oh nein! Helge, das können sie nicht machen! :cry: Du hast ziemlich gemeine Arbeitgeber.
Frack You!
Benutzeravatar
Christoph
Illuminatus regens
Beiträge: 2231
Registriert: Mo Feb 03, 2003 21:46
Realname: Christoph Maser
Wohnort: NERDlingen

Beitrag von Christoph »

@Thorben:

Bringst du einen Bogen+Zielplatte wieder mit? Wenn ja, bringe ich meinen auch mit, so dass wir ein paar "Dumme" jagen können *muharharhar*
Halbwissen macht frech!

Lasst Rollenspieler die Welt retten - Wir haben in sowas praktische Erfahrung.

“That's one of the remarkable things about life. It's never so bad that it can't get worse.”
-Calvin-
Benutzeravatar
Dor Kalach
Illuminatus regens
Beiträge: 2795
Registriert: Fr Okt 04, 2002 0:53
Realname: Tobi Kieninger
Charaktername: Eleuterius
Wohnort: weit weg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dor Kalach »

wir werden schon irgendwas basteln.. keine SOrge..
Ich habe das Herz eines kleinen Mädchens.
Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch
--
"The difference between the almost right word & the right word is really a large matter--it's the difference between the lightning bug and the lightning."
"Der Unterschied zwischen den beinahe richtigen Worten und den richtigen ist von großer Bedeutung. -- Es ist der Unterschied zwischen dem Glühwürmchen und dem Blitz ."
Mark Twain - Letter to George Bainton, 10/15/1888
Gesperrt