16.06.2005 Degenesis - Der Pandora-Code (Fortsetzung)
- Francis
- Illuminatus regens
- Realname: Moritz Meyer
16.06.2005 Degenesis - Der Pandora-Code (Fortsetzung)
Jahaaaa ich habs getaaaan!*inne rgegend rumhüps*
also wer interesse und lust hat in die unheimliche,zerstörte,verbrannte und versporte welt von Degenesis einzutauchen bitte hier melden. Höchstens 4 Spieler bitte! Mehr trau ich mir nicht (wird mein allererstes mal sein..)
Wir werden charactere erstellen (hab auch vorgefertigte dabei *smile*) und einen kurzen One-shot spielen mit dem Namen "Der Pandora-Code".
Freue mich drauf!
P.S: Dank an Frank der mich mit dem Degenesis-Fieber infiziert hat. Ich hänge grad am Regelwerk wie ein Burn-süchtiger an der Frucht *gg*
also wer interesse und lust hat in die unheimliche,zerstörte,verbrannte und versporte welt von Degenesis einzutauchen bitte hier melden. Höchstens 4 Spieler bitte! Mehr trau ich mir nicht (wird mein allererstes mal sein..)
Wir werden charactere erstellen (hab auch vorgefertigte dabei *smile*) und einen kurzen One-shot spielen mit dem Namen "Der Pandora-Code".
Freue mich drauf!
P.S: Dank an Frank der mich mit dem Degenesis-Fieber infiziert hat. Ich hänge grad am Regelwerk wie ein Burn-süchtiger an der Frucht *gg*
Zuletzt geändert von Francis am So Jun 12, 2005 17:02, insgesamt 7-mal geändert.
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."
O.M.F.
O.M.F.
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
- Illuminatus regens
Bevor der arme Francis niemanden bekommt, melde ich mich an. Hab schon lange darauf gewartet, daß das jemand mal leitet...
Ich hoffe, Du hast vorgefertigte Charaktere, ich habe mich nämlich noch nicht ins Regelwerk einlesen können.
Ich hoffe, Du hast vorgefertigte Charaktere, ich habe mich nämlich noch nicht ins Regelwerk einlesen können.
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
http://www.crossover-agm.de/thema_haarus.htm
- Schwarzer Drache
- Novize
- Francis
- Illuminatus regens
- Realname: Moritz Meyer
Nun sollt es aber weitergehen nichwahr? *smile* Und seid nächstesmal vorsichtiger mit Türen und Aktenschränken
Ich setz als Termin einfach mal den nächsten Donnerstag,also den 12ten nach meiner Rechnung an.
Ich hätte gern den lieben Mario auf jeden Fall weider dabei weil immanent wichtig *smile* aber mehr sog i net.
Sonst jemand wo mitspielen mag?
Nun sollt es aber weitergehen nichwahr? *smile* Und seid nächstesmal vorsichtiger mit Türen und Aktenschränken
Ich setz als Termin einfach mal den nächsten Donnerstag,also den 12ten nach meiner Rechnung an.
Ich hätte gern den lieben Mario auf jeden Fall weider dabei weil immanent wichtig *smile* aber mehr sog i net.
Sonst jemand wo mitspielen mag?
"I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes."
O.M.F.
O.M.F.
- Schwarzer Drache
- Novize
Klar wird Mario gebraucht. Wr soll sonst Igor bedienen? Zum Termin: Dir ist schon klar, daß Frank und Flo wieder nicht mitspielen können werden?
<i>An Backward-Masking glaubt R. auch (S. 83), und auf S. 95/96 weist er anhand der Ballade vom "Zauberlehrling" nach, daß Goethe Satanist war. Den Backcovertext auf Jethro Tulls "Aqualung" mißinterpretiert R. völlig."</i>
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
Stimmt, da wir an diesem Abend gen Prag fliegen müssen, denn... Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs!Torben hat geschrieben:Zum Termin: Dir ist schon klar, daß Frank und Flo wieder nicht mitspielen können werden?
(Nebenbei: Im Forum fehlt ein Engel-Smilie mit Sonnenbrille. )
Bei solchen Terminkollisionen hilft nur Geduld. Ihr macht ja schon mal Spielerfahrungen mit DeGenesis, so daß es sicherlich später sogar leichter möglich sein wird sich in einem Szenario mitversporen zulassen, da dann schon ein paar Leute die Tricks und Kniffe in der Welt von DeGenesis kennen und gute Tips geben können.