Dreieich Con im November

Archivierte Threads
Gesperrt
Benutzeravatar
Mike
Meister
Beiträge: 1093
Registriert: Di Feb 21, 2006 9:35
Realname: Mike
Wohnort: Biberach / Outreach
Kontaktdaten:

Dreieich Con im November

Beitrag von Mike »

Hoi @ alle Zocker und Zockerinnen!
Vom 18.11. - 19.11. findet in Dreieich in der nähe von Darmstatt der DreieichCon statt. Angeblich soll das der größte Con Hessens sein (letztes Jahr über 800 Spieler!). Ich richte mit meinem Battletech Verein dort wie die Jahre davor wieder ein Scenario aus. Wenn von euch Interesse besteht können wir auch ne Fahrgemeinschaft bilden. Damit ich nicht falsch verstanden werde, es ist kein Battletech Con sondern einer für alle Games! Infos unter: http://www.dreieichcon.de
Ich bin nicht Gott, aber es tut gut das er gelegentlich mal anruft und um rat fragt...

Semper FI!
Gesperrt