Seite 1 von 1

Meine Signatur

Verfasst: So Dez 10, 2006 0:15
von Knut
Hab ich alles richtig geschrieben? Naja Flokis chara sicher net..... wie ist eigentlich sein Nachname?

Verfasst: So Dez 10, 2006 0:53
von The Dodger
Wenn ist das richtig lesen kann, schreibt sich Flockis Charakter Faucwin...
Und Lunnar ist auch falsch.
Johnnys Formulierung war auch Schlächter, nicht Schlachter.
Sonst fällt mir grade nichts auf...

Verfasst: So Dez 10, 2006 12:29
von Flocki
Faucwin ist richtig.
Heißt es nicht "Throal"? Und Jatef Nik?

CU
FLo

Verfasst: So Dez 10, 2006 17:03
von The Dodger
Niek mit "ie" stimmt, aber Throal schreibt sich nur mit einem "h", ja. Seltsam, daß mir das gestern nicht mehr aufgefallen ist, wenn ich mir jetzt gerade "Throhal" anschaue, bekomme ich fast Augenkrebs... :roll:

Verfasst: So Dez 10, 2006 20:25
von DonJohnny
Grokar hier Grokar "Begrabt mich mit dem Bogen" Sietra, ich bin mir ganz sicher

Verfasst: Mo Dez 11, 2006 18:31
von Knut
Das war die änderung nachdem Morningfall ( oder nicht?) auch gestorben ist :wink:

Verfasst: Mo Dez 11, 2006 18:59
von DonJohnny
ich finds cooler.

Verfasst: Di Dez 12, 2006 0:13
von The Dodger
Ich auch. Und ich wäre dir dankbar, wenn du den Augenkrebsfaktor noch vollständig beseitigen würdest...

Verfasst: Di Dez 12, 2006 19:49
von Knut
so damit ihr zufrieden seit

Verfasst: Di Dez 12, 2006 20:40
von Flocki
perfekt ... fast; ich spendiere noch zwei 'r' :)

CU
FLo

Verfasst: Di Dez 12, 2006 22:26
von The Dodger
Und ich noch zwei Apostrophe. Einen in "sagt's" und einen in "V'strimon". Dafür darfst du in letzterem auch ein "i" entfernen... :wink:

Verfasst: Mi Dez 13, 2006 20:39
von Knut
sagtmal, ich wollte hier eigebntlich keinen 5 Seiten thread!

Verfasst: Mi Dez 13, 2006 21:39
von Earthshaker
na dann mussts halt gleich richtig schreiben^^

Verfasst: Do Dez 14, 2006 0:47
von The Dodger
Genau... ach ja, ich hab einen Apostroph zu wenig spendiert, den liefer ich jetz noch nach: in "gibt's" wäre er gut untergebracht... :wink: