Allein gegen Wendigo
- Daniel
- Illuminatus regens
- Realname: Daniel Schrader
Für die Cthulhu-Süchtigen unter euch kann ich ein ganz besonderes Schmankerl bieten:
Ich bin stolzer Besitzer des offiziellen Cthulhu-Solo-Abenteuers "Allein gegen Wendigo". Dieses stelle ich interessierten gerne zum spielen zur Verfügung. Bei Interesse bitte hier melden, und ich bringe es dann zum nächsten Vereinstreffen leihweise (pfleglich behandeln!) mit.
Ich bin stolzer Besitzer des offiziellen Cthulhu-Solo-Abenteuers "Allein gegen Wendigo". Dieses stelle ich interessierten gerne zum spielen zur Verfügung. Bei Interesse bitte hier melden, und ich bringe es dann zum nächsten Vereinstreffen leihweise (pfleglich behandeln!) mit.
- The Dodger
- Regent
- Realname: Björn
- Magus
- Realname: -
Ich fand Soloabenteuer bis jetzt immer Scheiße. Entweder sie waren aus dem Internet, saumies, langweilig und mit völlig übertriebenen Schätzen und Erfahrung beladen, oder gekauft, durchschnittlich im Unterhaltungswert, sauschwierig und ich bin dauernd verreckt.
"Und ich vermache meinen 1972er Gran Torino in Freundschaft an Thao Vang Lor. "
- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
Hach, was waren das damals noch für Zeiten, als wir die Gaslaternen höher gedreht hatten, das Feuerholz im Ofen knisterte und wir uns beim Versuch "Allein gegen den Wendigo" durchzuschlagen eine Psychose nach der anderen geholt hatten.

Viel Spaß! (Und spendet rechtzeitig Eure Schuhe - jemand könnte sie noch gebrauchen.)

Das sind wohl die meisten.DonJohnny hat geschrieben:Ich fand Soloabenteuer bis jetzt immer Scheiße. Entweder sie waren aus dem Internet, saumies,
Das ist hier definitiv nicht der FallDonJohnny hat geschrieben: langweilig
Schätze???DonJohnny hat geschrieben:und mit völlig übertriebenen Schätzen
Oh, ja! Man kann da schon so manches erfahren... - vor allem, was es mit dem Wendigo so auf sich hat (viel Spaß beim Tanzen!).DonJohnny hat geschrieben:und Erfahrung beladen
Das ist eben eine Frage des Autors.DonJohnny hat geschrieben:, oder gekauft, durchschnittlich im Unterhaltungswert,
Nun, gerade leicht ist "Allein gegen den Wendigo" auch nicht.DonJohnny hat geschrieben: sauschwierig
Manche Dinge ändern sich halt nie!DonJohnny hat geschrieben:und ich bin dauernd verreckt.

Viel Spaß! (Und spendet rechtzeitig Eure Schuhe - jemand könnte sie noch gebrauchen.)
- DonJohnny
- Magus
Ja gut mit den Schätzen meinte ich einige billige DSA Solos bei denen man plötzlich bei der Leiche irgendeines Penners ein Artefakt gefunden, das einen solch imensen Wert hat, das man ihn gar nicht kaufen kann.
(Ganau das gleiche mit der Erfahrung. Eben mal ein paar Strauchdiebe gekillt und schon um eine Stufe aufgestigen) Was das verrecken angeht so stirbt man doch bei Cthulhu sowieso früher oder später (wohl eher früher wenn man ein Amerika Abenteuer spielt
) also ist es grad egal.
(Ganau das gleiche mit der Erfahrung. Eben mal ein paar Strauchdiebe gekillt und schon um eine Stufe aufgestigen) Was das verrecken angeht so stirbt man doch bei Cthulhu sowieso früher oder später (wohl eher früher wenn man ein Amerika Abenteuer spielt

- DonJohnny
- Magus
Ja gut mit den Schätzen meinte ich einige billige DSA Solos bei denen man plötzlich bei der Leiche irgendeines Penners ein Artefakt gefunden, das einen solch imensen Wert hat, das man ihn gar nicht kaufen kann.
) also ist es grad egal.

- Lhankor Mhy
- Illuminatus regens
- Realname: Frank
- Regent
- Regent
Na das werden wir ja sehen. Der einzige, der in der nächsten Zeit diesen Status erreichen kann, ist Daniel. Und bis irgendjemand anders ein großer Alter ist, bin ich längst - was auch immer... Cthulhu vielleicht...DonJohnny hat geschrieben:PS @Doger: Warst blos ab. In gewisser Zeit "laufen" hier viele große Alte rum

The purpose of reality is to inspire good mathematics.